Tarifsenkungen bei Austrophone mit 1. Juli 2010

Best2u: maximal 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz in alle österreichischen Mobilnetze

Austrophone, der österreichische Telefonie- und Internet-Großhändler für Klein- und Mittelbetriebe, senkt mit 1. Juli 2010 die Festnetzgebühren in alle inländischen Mobilfunknetze: Sowohl bestehende als auch Neukunden telefonieren mit den neuen Tarifen um zwischen 0,099 und 0,1399 pro Minute aus dem österreichischen Festnetz zu 3, A1, Bob, Orange, Tele2, Telering, T-

INFECT2010 macht die Bühne frei für Social Media Cases

Call4Cases für Agenturen und Unternehmenskommunikatoren

Düsseldorf, 30. März 2010. Am 22. und 23. April 2010 befasst sich die INFECT2010 zum dritten Mal mit den konkreten Anwendungsszenarien von Social Media in Unternehmen. Gemäß des Mottos „Social Media NOW“ sollen dabei auch aktuelle Beispiele aus der B2C- und B2B-Kommunikation veranschaulichen, wie Kampagnen, Ideen und der Dialog via Social Media erfolgreich gestaltet werden. Agenturen und Kommunikationsverantwortl

Ankündigung “INFECT2010”: spreading messages in new ways

artundweise präsentiert in Düsseldorf zum Thema: Mobile Apps als fester Bestandteil der Social Media Kommunikation

Bremen, 29. März 2010. Am 22. und 23. April findet zum dritten Mal der Marketing-Event “INFECT” statt. Auch in diesem Jahr berichten und diskutieren Experten über top-aktuelle Entwicklungen und Praxiserfahrungen im Online Marketing. Mit dabei ist auch Volker Kirschner-Kross, Markenexperte der Bremer Webagentur artundweise, zum Thema: Mobile Apps als elementarer

Tyre24 jetzt auch in Frankreich präsent

Die Tyre24 Unternehmensgruppe ist mit ihrer B2B-Onlineplattform jetzt auch in Frankreich vertreten. Mit der Erschließung des französischen Marktes möchte das Unternehmen aus Kaiserslautern den europäischen Gedanken aktiv leben. Unter www.tyre24.fr ist das französische Pendant Anfang März gestartet. Nachdem die Tyre24 GmbH bereits 2007 die Geschäftstätigkeit nach Polen ausweitete, ist dies jetzt der zweite Schritt der Europäisierung. Dafür wurde

Erfolgsmodell im Geschäftskundenbereich

Entscheider suchen mit Suffix "B2B" in Suchmaschinen
Das Verhalten von Business-Usern in Suchmaschinen wie Google & Co.

„Was im US-amerikanischen Raum schon seit langem auf der Suche nach Firmenkontakten praktiziert wird, schwappt mehr und mehr auch nach Deutschland und in den gesamten mitteleuropäischen Raum über. Auf der Suche nach Firmen- und Geschäftskontakten verbinden Entscheider und Einkäufer ihre Suchbegriffe mit dem Zusatz "B2B" für &qu

Verbatim stellt gratis und exklusiv für Fachhändler neue B2B Business Plattform vor

Wie sich Fachhändler die Vorteile der V-Net Community sichern können

Eschborn, 23. Februar 2010 – Pünktlich zur CeBit 2010 geht Verbatim mit dem V-Net Reseller Network online und bietet allen eingetragenen Verbatim Händlern eine B2B-Plattform zur Optimierung ihres Abverkaufs durch exklusive Sonderaktionen und Angebote. Täglich erhalten die ersten 50 Registrierungen auf der CeBIT Stand D26 im Planet Reseller, Halle 15 einen kostenlosen USB Stick.

Marketingtrend: Leads gegen die Krise

In den USA gehört die Vermittlung heißer „Leads“ im Internet zu den beliebtesten
Marketingaktivitäten. Laut IDC wird der Lead-Generierungsmarkt bis zum Jahr 2012 auf 5,9
Milliarden Dollar allein in den USA wachsen – trotz sinkender Marketingbudgets. Auch in
Deutschland sind messbare Marketingmaßnahmen in Zeiten der Krise, gerade bei kleinen
und mittelständischen Unternehmen, besonders begehrt.

INFORMATICA PLATTFORM ERHÄLT SWIFT ZERTIFIZIERUNG

Frankfurt, Redwood City (Kalifornien/USA), 27. November 2009

Fakten
• Informatica (NASDAQ: INFA), die weltweite Nummer eins als führender unabhängiger Anbieter von Software für die unternehmensweite Datenintegration, kündigt den Erhalt der SWIFTReady Messaging Data Services (MDS) Zertifizierung der Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication (SWIFT) an.
• Das SWIFTReady MDS Label gilt als eine der technisch am weitesten fortgeschrittenen Lösungskategorie