Der neue Trend: Einfach mal den Kunden für sich arbeiten lassen – Neues Buch zeigt, wie Unternehmen auf diese Weise Kosten sparen

Wie steigert ein Unternehmen die Kundenzufriedenheit dadurch, dass es die Kunden für sich arbeiten lässt? Wie ist es möglich, dass ein anderes Unternehmen die Kommunikation mit seinen Geschäftspartnern verbessert und dabei gleichzeitig Kosten senkt? Die Antwort auf beide Fragen gibt das neue Buch „Business to Business-Portale in der Praxis“.

Informationsmanagement – Unternehmerische Prozesse und IT

Der Unternehmer hat in erster Linie in Verbindung mit Informationstechnologien die Absicht, diese auch so effizient wie möglich zu nutzen, um aus deren Potential einen maximalen Nutzen zu ziehen. Realwirtschaft und eine gut funktionierende Übermittlung von relevanten Informationen ist inzwischen mit der andauernden und immer intensiver werdenden Informationsflut auszugleichen und quasi ständig an „Mensch und Maschine“ anzupassen.

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