Erfolgsfaktoren bei der Suchmaschinenoptimierung
Mehr Besucherüber SEO von Nabenhauer Consulting!
Mehr Besucherüber SEO von Nabenhauer Consulting!
Erfolgsgeschichte Bannersbroker: Ist Deutschland Schlusslicht?
FlexiClip gibt Usern die Kontrolle über den Bildschirm und Kunden über ihre Kosten zurück
Berlin, 17. September 2012. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hebt mit seiner FlexiClip-Technologie das Videoadvertising europaweit auf eine neue Evolutionsstufe. Auf Flash-Basis werden Videos oder TV-Spots in IAB-Standardbanner eingefügt und bei User-Aufruf maximal Bildschirm-füllend dargestellt. Dabei gibt FlexiClip dem User die Kontrolle über seinen Bildschirm
time-o-rama.com erweitert die Zahlungsmöglichkeiten für Anzeigenwerbung um PayPal, American Express, Visa, Visa Debit und Mastercard. Werbeguthaben wird zu jeder Tageszeit nach erfolgreicher Zahlung sofort freigeschaltet.
Kostenlose Bannerwerbung, Text- und Grafikanzeigen, Sofort-Freischaltung: das Zeitgeschichte-Portal time-o-rama.com bietet Werbetreibenden neue Möglichkeiten, online erfolgreich für eigene Produkte zu werben.
Das ist die Philosophie aus „Bekannt wie ein bunter Hund im Internet“ ist:
Die Meinung der Anderen – Online-Shopper sind Herdentiere
Mit »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« hat Erfolgsautor Wolfgang Rademacher einen eCommerce-Ratgeber geschrieben, wie es keinen zweiten gibt: praxisnah, verständlich, zuverlässig. Milllionenfache Buchbestellungen und begeisterte Leser-Reaktionen beweisen, dass diese kompakte und zugleich ausführliche Tippsammlung für Webshop-Betreiber eine bis dato schmerzliche Wissenslücke auf souveräne Weise geschlossen hat. Jetzt gibt der »Webshop-Fl&uum
Ein Webshop ohne Besucher ist so todgeweiht wie ein Fisch auf dem Trockenen. Erfolgsautor Wolfgang Rademacher hat seine eigenen Online-Filialen eigenhändig bekannt gemacht wie einen bunten Hund und ihm so wahre Besucherströme zugeführt. In seinem gleichnamigen Buch verrät er frank und frei, mit welchen (meist kostenlosen) Schritten er das geschafft hat – und wie jeder andere Webverkäufer es auf diese Weise ebenfalls schaffen kann.
Nutzen Sie das Wissen aus dem Internetbestseller »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet«
Hier die besten Tipps für Ihren erfolgreichen Webauftritt:
Die 1-Pixel kleine Bannerwerbung des Berliners Peter Debik empfing vor kurzem den 20.000. Besucher. Fast alle haben auf den Pixel geklickt, um zu erfahren, was sich dahinter verbirgt. Der Pixel ist damit nicht nur die vermutlich kleinste Werbefläche der Welt, sondern auch eine sehr effektive.