Launchmetrics startet Brand Decisioning Plattform INSIGHTS exklusiv für Mode-, Luxus- und Beauty Industrie

Im Wettlauf um die Erreichung des heutigen digital versierten Verbrauchers und um seine Aktualität stehen Brands vor mehr Herausforderungen als je zuvor. Silierte KPIs und ein Mangel an Industriestandards erschweren es den Marken, die effektivsten Marketingstrategien zu identifizieren und die Leistung ihrer Konkurrenten zu messen – bis jetzt. Launchmetrics – die führende Datenanalyse- und Marketingplattform […]

Die Hotel Technologieanbieter Fairmas und OTA Insight vereinbaren Partnerschaft für ein Mehr an Business-Intelligence

Berlin, London 30.10.2018: Die Berliner Fairmas GmbH, Hotelspezialist für Lösungen in den Bereichen Finanzplanung, Controlling und Management Reporting sowie Benchmarking gibt die Zusammenarbeit mit OTA Insight, international führender Anbieter einer cloudbasierten intelligenten Datenplattform spezialisiert auf Preis- und Distributionsstrategie, bekannt. Durch die Partnerschaft, die den Austausch von Marktdaten vorsieht, können ab sofort gemeinsame Kunden auf Wunsch […]

Big Data Minds 2013 – Main PR

Effizientes Big Data Management | Tools und Technologien zur Analyse großer Datenmengen | Der Einfluss von Enterprise Mobility und Cloud Computing | Aufbau einer performanten Big Data-Architektur | Absicherung gegen externe Bedrohungen
23. – 24. September 2013 / Pullman Berlin Schweizerhof / http://big-data.we-conect.com/