Internet Marketing Kurs – Für Marketing und Entscheider

Es gibt keinen Markt der sich so intensiv und erfolgversprechend entwickelt hat, wie die Plattform Internet und seine Möglichkeiten so Michael Kohlfürst von http://www.kohlfuerst.at/. Damit Marketing Verantwortliche und Unternehmer zu Entscheidern auch im Internet Marketing werden, bietet das WIFI Salzburg ein Seminar mit dem Vortragenden Michael Kohlfürst an.

CIO von O2, Prof. Dr. Alex Röder, wechselt auf die Beraterseite und verstärkt künftig SCOPAR

Alex Röder war zuletzt CIO/CTO der O2 Germany GmbH &Co OHG und CIO der Telefonica O2 Europe. Der ehemalige T-Systems und IBM-Mann wird vor allem seine Erfahrung aus den Bereichen Konsolidierung, Kostenoptimierung, Insourcing / Outsourcing, Near- / Off-Shoring, Technologie- und Geschäftsprozessoptimierung und Due Dilligence in die Projekte von SCOPAR einfließen lassen.

CIO-Excellence am 17. April 2008: Zukunftsthemen für IT-Spitzenleistungen

Diskutieren Sie die 3 TOP-Themen der IT in 3 Parallel-Workshops mit 6 Experten und Kollegen am 17. April 2008 in Frankfurt/Main – exklusiv für CIOs, IT-Leiter und IT-Entscheider, limitiert auf max. 30 Teilnehmer!
Verbinden Sie das Wichtige mit dem Angenehmen und profitieren Sie nachhaltig von dieser exklusiven Veranstaltung. Bringen Sie die 3 TOP-Themen der Zukunft in Ihrem Unternehmen aufs richtige Gleis und klären Sie Ihre strategischen Fragen mit Experten aus Wissenschaft und Praxis

„Nirgends wird mehr Geld verschenkt als beim E-Commerce“, sagt Prof. Dr. Mario Fischer, SCOPAR

Wer von den weiter wachsenden Milliarden-Umsätzen im Online-Geschäft profitieren will, darf den Unternehmensauftritt im Internet nicht als lästiges Thema, sondern muss ihn als wesentlichen Erfolgsfaktor sehen.

In einem Interview mit SCOPAR – Scientific Consulting Partners, steht Herr Prof. Dr. Fischer, Experte für Strategieentwicklung für E-Commerce und E-Business, Rede und Antwort zur Bedeutung einer guten Suchmaschinen Platzierung, den wesentlichen Erfolgsfaktoren und

Standardisiertes CRM-System der OVB für 14 EU-Länder

(Karlsruhe, 24.01.2008) Das Beratungshaus xact4u strategy consulting AG hat die OVB Holding AG bei der Ausschreibung eines einheitlichen CRM-Systems in den 14 europäischen Landesgesellschaften unterstützt. Für die Marktevaluierung wurde ein Referenzprozess entwickelt, der den sehr unterschiedlichen landesspezifischen Anforderungen gerecht wird.

Die Frage nach einem europaweit standardisierten CRM-System stellte sich bei dem Finanzdienstleister aufgrund der breiten internationale