Startseite » Business & Software » New Media & Software » Gutscheinbuch.de startet individualisierten E-Mail Kundendialog mit ELAINE Online Direct Marketing

Gutscheinbuch.de startet individualisierten E-Mail Kundendialog mit ELAINE Online Direct Marketing

Kuffer Marketing, Deutschlands führender Anbieter für Gutschein- und Couponbücher, erweitert sein Online Direktmarketing. Rückgrat der neuen Kommunikationslösung ist die ELAINE Online Direct Marketing Suite des Bonner E-CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG (www.artegic.de). ELAINE verbessert hierbei die Treffgenauigkeit von Angeboten durch selbstschärfende Profile nach Interessen und Regionen.

„Für uns ist eine hochindividualisierte Interessenten- und Kundenkommunikation absolut entscheidend. Gutscheine müssen spannend sein, auf das Interessen- und Erlebnisumfeld unserer Kunden passen und zu neuen Lokalitäten einladen“, so Markus Himmelstoß, Leiter Club- und Online-Marketing bei Kuffer Marketing.

„Überzeugt haben uns vor allem die Skalierbarkeit der Technologie, die klare Usability sowie die Möglichkeiten für gezielte Cross- und Up-Selling Kampagnen“, so Himmelstoß weiter.
Betrieben wird die Kommunikationsplattform im zertifizierten ELAINE ASP Rechenzentrum der artegic. Aktive Providerrelations sowie Mitgliedschaften wie die ECO Certified Sender Alliance sichern die Zustellbarkeit der E-Mails von Gutscheinbuch.de in den elektronischen Postfächern der Kunden.

artegic stellt auf der Branchenmesse Mailingtage in Nürnberg am 18. und 19. Juni 2008 aus (Stand 4/4-711).

Posted by on 17. Juni 2008. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis