München, 16. Oktober 2013 – Seit Juni 2013 teilen die Customer-Intelligence-Experten von b.telligent, einer der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, ihr Wissen mit Lesern auf dem Blog „Customer Intelligence Insights“. Experten und Interessenten aus Marketing und Kundenservice wird dort die Möglichkeit geboten, sich über intelligente und individuelle Lösungen aus dem Projektalltag
Berlin, 28. August 2013 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: "E-Mail-Marketing war noch nie so einfach". So präsentiert sich der innovative Mailingerstellungsprozess mit der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail – selbst komplexe Kampagnen lassen sich dadurch mit wenigen Mausklicks erstellen. Diese vollkommen neue und komfortable Art der Kampagnenplanung ist auch besonders effektiv: automatisierte Optimierungen sorgen für einen extrem
München, 18. Juni 2013 – Mit dem neuen Blog "Customer Intelligence Insights" bietet b.telligent, eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, Interessierten die Möglichkeit, sich über intelligente Lösungen aus dem Projektalltag im Umfeld Customer Intelligence zu informieren.
Einmal im Monat berichten die erfahrenen Consultants der Unternehmensberatung über interessante und innovati
München, 19. Juni 2013 – Mit dem neuen Blog "Customer Intelligence Insights" bietet b.telligent, eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, Interessierten die Möglichkeit, sich über intelligente Lösungen aus dem Projektalltag im Umfeld Customer Intelligence zu informieren
RSS Nutzung wächst rasant: iRSS Fingerprinting Technologie macht RSS-Feeds personalisierbar, individualisierbar und statistisch umfassend auswertbar
E-CRM Anbieter artegic stellt neue Version des ELAINE iRSS Marketing Servers auf den Mailingtagen 2008 vor