LiMa – Hoch vorqualifizierter Traffic, ab 1 Cent! Revolution durch künstliche Intelligenz oder Bluff?

Zuerst mal ganz von vorne. LiMa steht für Listen Marketing. Ein alter Hut? Prinzipiell ja, aber dann doch wieder nicht, wenn man die Strategie näher unter die Lupe nimmt. Jeder, der die erfolgreichsten Online Marketer verfolgt, der weiß wie wichtig Listen für sie sind. Doch entgegen der Vermutung, dass es sich dabei um die klassischen […]

Brandenburger Unternehmen entwickelt Virtuelle Messe

Die Anwendungen basieren auf einer cloudbasierten Software des Unternehmens, das über mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Virtual Reality verfügt. Ausgestattet mit zahlreichen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten weist die virtuelle Messe in die digitale Messezukunft: Sie minimiert Kosten für Aufbauten und Reisen, reduziert die Auswirkungen auf Umwelt und Klima und flexibilisiert gleichzeitig den Umgang mit den Kunden. […]

Traffic – Besucher auf der Landing-Page

Die Landing-Page ist erstellt und der Zielgruppe wird exakt erklärt wie ihr Problem gelöst werden kann. Jetzt sollen Besucher – Menschen aus der eigenen Zielgruppe, auf die Seite geleitet werden, die die Message lesen. Denn das ist ja die Idee; das Erzeugen einer Win-Win Situation, in dem man eine Problemlösung bereit hält, die eine bestimmte […]

Relaunch von jivala.de durch omedia24 ist abgeschlossen

Die Wachstumspläne des Beauty-Instituts jivala betreffen alle Kanäle – darunter auch den wichtigen Online-Part. Aus diesem Grund trat jivala-Geschäftsführerin Ines Steinhauer im September an omedia24 heran. Als Basis für zukünftigen Online Marketing Strategien dient die neue Website, in die nun auch ein Shop implementiert wurde.