Wie Sie mit Splittests Ihre Konversionsraten verbessern und so mehr Umsatz erzielen

Tobias Knoof ist der Betreiber der Plattform von www.digitale-infoprodukte.de. Mithilfe von sogenannten „Splittests“ optimiert er seine eigenen Marketingmaßnahmen. Damit findet er heraus, was bei Interessenten ankommt – und was nicht. Auf seinem Blog gibt er hilfreiche Tipps und zeigt, wie auch Sie mit einfachen Mitteln solche Teste nutzen können.

Kundenfreundlicher Support mit Hilfe von HelpDesk Ticket-Systemen sind auch für KMU einfach realisierbar

Tobias Knoof ist Betreiber der Internet-Plattform www.digitale-infoprodukte.de und vertreibt digitale Produkte online. Er weiß, wie man das eigene Business zeitlich entlasten kann, wenn es um den Kundensupport geht – und dabei sogar noch die Kundenzufriedenheit steigert. Auf seiner Webseite gibt er Tipps und zeigt, wie man als Unternehmen ein solches System einfach aufbauen kann.

Fulminanter Start für Tobias Knoof´s Internet-Marketing Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 20.000 Euro

Das größte und verrückteste Gewinnspiel Deutschlands von Info-Marketer Tobias Knoof schlägt hohe Wellen! Der Betreiber von www.digitale-infoprodukte.de hat sich eine besondere Frühlingsüberraschung ausgedacht und verlost per Ende April Preise im Wert von mehr als 20.000 Euro.

Nach rund 3 Tagen haben bereits über 750 Personen an dem Gewinnspiel mitgemacht, um sich damit die Chance auf einen oder mehrere der begehrten Preise gesichert. Mitmachen kann jeder, der

Neues Rekordergebnis in 2009 beim Voting für den Besucher-Award erwartet

Der Besucher-Award unterstreicht auch im ablaufenden Jahr 2009 seine großen Beliebtheit. Seit nunmehr 2001 stellen sich dort Monat für Monat Webmaster mit ihren Seiten für ein erfolgreiches abschneiden in einem Voting. Die Teilnehmer kommen überwiegend aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Eine gute Platzierung ist anzustreben, aber viel mehr Wert wird auf eine gute Kommunikation zwischen den Beteiligten gelegt. Dazu dient unter anderem ein großes Forum.