CAS Software präsentiert CRM­Highlights für mehr Customer Centricity

(Mynewsdesk) Karlsruhe, 29.02.2016. Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement. Vorgestellt wird eine neue app­basierte CRM­Cloudlösung für kleine Unternehmen auf Basis der CAS SmartDesign weiteren Highlights gehören neue Funktionen der branchenübergreifenden CRM­Lösung für den Mittelstand CAS genesisWorld. Hersteller variantenreicher Produkte erfahren, wie sie mit dem CAS Configurator Merlin Produktwissen bündeln und bis zu […]

Kontaktmanagement für Networking

FABIS, Unternehmen für Softwareentwicklung in Bamberg, bietet die zentrale Kundenakte. Das Besondere am Kontaktmanagement „FABIS basic“: Jedes Netzwerk aus Verbindungen und Beziehungen ist abzubilden. Der einzelne Kontakt steht im Zentrum aller Aktivitäten, Kundenpflege und Service werden persönlich und individuell, auch im Team. Beziehungen, Empfehlungen und Herkunft eines jeden Kontakts stehen für jeden Anwender in der Übersicht.