(Mynewsdesk) Karlsruhe, 29.02.2016. Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement. Vorgestellt wird eine neue appÂbasierte CRMÂCloudlösung für kleine Unternehmen auf Basis der CAS SmartDesign weiteren Highlights gehören neue Funktionen der branchenübergreifenden CRMÂLösung für den Mittelstand CAS genesisWorld. Hersteller variantenreicher Produkte erfahren, wie sie mit dem CAS Configurator Merlin Produktwissen bündeln und bis zu […]
Der Frühjahrsputz gehört für viele Menschen zum Frühling wie Krokusse und Osterfest. Doch nicht nur im privaten Sektor tut das „Großreinemachen“ gut und bietet Platz für Neues. Auch im geschäftlichen Umfeld ist es sinnvoll, Ordnung zu halten – auch, um bei wachsender Konkurrenz wettbewerbsfähig zu bleiben.
FABIS, Unternehmen für Softwareentwicklung in Bamberg, bietet die zentrale Kundenakte. Das Besondere am Kontaktmanagement „FABIS basic“: Jedes Netzwerk aus Verbindungen und Beziehungen ist abzubilden. Der einzelne Kontakt steht im Zentrum aller Aktivitäten, Kundenpflege und Service werden persönlich und individuell, auch im Team. Beziehungen, Empfehlungen und Herkunft eines jeden Kontakts stehen für jeden Anwender in der Übersicht.