Kontaktmanagement für Networking

Networking und Beziehungen sind wichtiges Kapital – aber niemand hat die kompletten Beziehungen, Empfehlungen und die Herkunft jedes Kontakts im Kopf.

FABIS basic organisiert bei jedem einzelnen Kontakt Geschäftsbeziehun-gen, Empfehlungen sowie Position und Funktion im Unternehmen. FABIS Anwender notieren geschäftliche und private Beziehungen, unterschied-liche Ansprechpartner in einzelnen Firmen oder auch Familienangehörige. Die Anzahl der Ansprechpartner bei einer Firma sind beliebig. Zum Ansprechpartner ist seine Funktion wie z.B. Geschäftsführung, Buchhaltung oder Einkauf in der Firma zu speichern.

MS-Office und OpenOffice sind als Textverarbeitung nahtlos eingebunden. Der Schriftverkehr ist beim Empfängern abgelegt, damit entfällt lästiges Suchen von Dokumenten im Dateimanager.
Die einzelnen Ansprechpartner stehen in der Korrespondenz beim Ersetzen der Datenbankvariablen zur Verfügung – Briefe und Anfragen erreichen so immer den richtigen Empfänger.

Die Kontakthistorie zeigt, welche Kontakte stattgefunden haben und geplant sind, egal ob Telefonat, Termin oder Korrespondenz.

Auch im Team sind diese Hinweise einfach abzurufen – Sie zeigen Ihren Kunden dass Teamwork bei Ihnen funktioniert.

FABIS basic auf dem Laptop installiert macht das Büro mobil. Im Netzwerk wird die Teamarbeit unterstützt. Als Webservice kann der Außendienst Daten einspielen.

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