intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
Vorstellung des Bid-Management for Display auf der dmexco 2013 / Umfassende Daten aus der Customer-Journey-Analyse für RTB nutzbar / DMP, DSP und Ad-Server in einem System
Vorstellung des Bid-Management for Display auf der dmexco 2013 / Umfassende Daten aus der Customer-Journey-Analyse für RTB nutzbar / DMP, DSP und Ad-Server in einem System
intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
Neue Stelle für die Bereiche Finanzen und Controlling / Starkes Wachstum hält an
Online-Buchungsplattform für Touren und Ausflüge bündelt mit Kenshoo künftig alle Online-Werbe- und Marketing-Aktivitäten in Europa
Analyse beziffert den Einfluss der Bounce-Rate und Verweildauer auf den Shop-Umsatz
Auch Conversions auf Facebook-externen Websites werden erfasst / Ad Creator erstellt granulare Kampagnenstrukturen
Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking gibt sein Fachwissen auf zahlreichen Events weiter / Customer-Journey-Optimierung gehört zu den wichtigsten Themen 2012
Immonet, plan.net und pilot"bieten"mit der Software / www.intelliAd.de entwickelt individuelle Features für Agenturen
Höhere Anforderungen an den Google-Produktfeed ab 22. September / Viele Shop-Betreiber müssen nachbessern / Tool von intelliAd stellt automatisch auf die neuen Pflichtangaben um
Erste Agenturen als"intelliAd Qualified Expert"ausgezeichnet / Siegel belegt den Einsatz neuester Technologien im Bid-Management