Durch die Anbindung des Hadoop-Frameworks können Datawatch Kunden Daten aus bisher nicht integrierten Systemen in ihre Business-Intelligence-Analysen einfließen lassen.
"Big Data, Multichannel, Mobile Commerce – IT als Schlüssel zum Kunden"- unter diesem Titel veranstaltet der Bonner FID Verlag am 18./19. Juni 2013 in Köln die 5. Fachkonferenz"IT@COMMERCE". CIOs, IT-Leiter und -Entscheider aus Versandhandel und E-Commerce erfahren die neuesten Trends und können anhand von Best-Practice-Beispielen die Anforderungen an eine zukunftsfähige IT diskutieren. Zudem ge
– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar
Moderner Webclient bietetübergreifende Recherche im gesamten Archivüber E-Mails, SharePoint-Objekte, Dokumente, Scans und Anwendungsdaten wie z.B. SAP-Belege. Einfachster Zugriff auchüber mobile Endgeräte wie iPads oder Smart-Phones. Neue Recherche-Möglichkeiten im Kontext von eDiscovery und Big Data.
Paris/München, 18. Februar 2013. Im Februar veröffentlichte die Exclusive Networks Group ihre Ergebnisse des letzten Geschäftsjahres: Umsatz und Gewinn im Jahr 2012 liegen deutlich über den Erwartungen, der Umsatz stieg von 214 auf 279 Millionen Euro. Der EBITDA (Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) liegt ebenfalls deutlich über Ziel und dem marktüblichen Durchschnitt. Vor diesem Hintergrund erläutern Management und Investoren der Gruppe ihre ambition
Die Investmentbank setzt auf den Zwei-Sekunden Vorteil und verbessert das Verständnis, die Konsolidierung und das Handeln auf Basis von Informationen aus dem Big Data-Dschungel.