ViewSonic macht höherwertiges Monitor-Portfolio für Channel-Partner attraktiver
Neue Absatzchancen abseits vom Massenmarkt
Neue Absatzchancen abseits vom Massenmarkt
ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, ist einer der Hauptsponsoren von Epsilon eSports. Das „Call of Duty“-Team dieser europäischen Vereinigung von Profi-Gamern konnte sich kürzlich bei der CoD-Europameisterschaft in London gegen seine Gegner behaupten und ist neuer „Call of Duty – Advanced Warware“-Europameister.
Erhältlich in zwei Größen und mit außergewöhnlichem Design bieten die Self Service-Kioske vielfältige Einsatzmöglichkeiten
ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VP2780-4K seinen neuen Ultra HD 4K-Monitor.
Frankfurt, 12. April 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, hat innerhalb seines breiten Portfolios Produkte, die speziellen Anforderungen gerecht werden. Für ein anspruchsvolles Projekt von eyefactive, spezialisiert auf interaktive MultiTouch- und MultiUser-Technologie im Großformat, hat ViewSonic netzwerkfähige Ultrakurzdistanz-DLP-Projektoren des Typs PJD
Erweiterte Pixel-Garantie zur Gewährleistung längerer Produktivität
Großformatige Full HD-Touchscreens und runder, via Touch steuerbarer Glastisch
Überzeugende Bilddarstellung, klarer Sound und vielseitige Anschlüsse für kabelloses Streaming
8 Millionen Pixel für 2015
Full HD- Home-Entertainment-Projektor zum Einstiegspreis von ViewSonic