Das Prinzip der Lizenztexte erfreut sich seit Geschäftsgründung der Textagentur ONLINETEXTE.com im Jahr 2007 größter Beliebtheit. In diesen Tagen wurde die 1000. Lizenz online gestellt.
Webmaster, SEO"s und SEM"s wissen, wie wichtig Unique Content ist, aber auch wie teuer dieser in hochwertiger Form sein kann. ONLINETEXTE.com bietet eine hochinteressante Alternative.
In einem neuen Web-Portal auf Basis der Fasihi-Portaltechnologie hat die Wissensfabrik – Unternehmen für Deutschland e.V. ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Existenzgründer-Wettbewerb WECONOMY gebündelt.
Dormagen, 12. Januar 2011 – Auch Blogs verbrauchen Energie und tragen so zu Umweltproblemen bei. Um das zu ändern arbeiten die Softwarefirma ITSTH und die Non-Profit Organisation I plant a tree seit März 2010 zusammen mit Aktion "Ein Blog, ein Baum". Für jedes teilnehmende Blog wird ein Baum gepflanzt und so zum Umweltschutz beizutragen.
Jetzt konnte das 400ste Blog für Aktion gewonnen worden und damit wird auch der 400ste Baum gepflanzt, worüber sich sowohl T
Köln, 07. Januar – Immer wissen, wann der angesagte Newcomer auf Tour geht oder wo Public-Viewing am besten ist – Der News Blog von popula versorgt seine Leser mit Tipps über Facebook und Twitter.
United Planet veröffentlicht ein eigenes „Twitter für Unternehmen“. Mit der App greift der Spezialist für Enterprise Portale den aktuellen Social Media Trend auf und bringt die 140-Zeichen Nachrichten nun in das Firmenintranet.
Die Modesuchmaschine Empora präsentiert ihr neustes Produkt Evergreen. Das Werbe-Widget verwertet Content durch die Verknüpfung redaktioneller Modeinhalte mit Produktempfehlungen. Und bietet so speziell Modeseiten und Fashion-Bloggern eine glaubwürdige, ästhetische und rentable Alternative zu konventioneller Onlinewerbung.
Unter dem Titel MAGIX Magazin präsentiert der Berliner Anbieter für Multimedia-Software und -Services seine neueste Kreation. In fünf verschiedenen Kategorien berichten die Autoren des Blogs über alles, was unter Strom steht oder einfach mit dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern zu tun hat: Musik, digitale Trends, interessante Seiten im Netz oder Wissenswertes über Produkte von MAGIX. „Mit den bereits vorhandenen Technikmagazinen und -blogs können und wollen wir n