Werner Grohmann: Bloggen ist Blödsinn?

Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus. Seit gut 20 Jahren, begleitet er Firmen auf dem Weg zum"Unternehmen 2.O". Wissen und Erfahrungen, die er nun auch mit"So werden Sie zum Content King"in eine Buchform gebracht hat.

Wie Sie ohne Arbeit zu einem WordPress Blog kommen

Warum ist ein Blog unter Wordpress sinnvoll? Ein Blog ist schon deshalb sinnvoll, weil er ein zusätzliches Marketing-Tool darstellt. Ein Blog unter Wordpress ist aber besonders sinnvoll, weil Google Wordpress besonders häufig durchsucht und die Ergebnisse in den Suchergebnissen besser darstellt als normale Webseiten.

Wir bieten Ihnen an einen Wordpress-Blog einzurichten und auf unseren Servern zu hosten.

Sie können zwischen mehren Varianten wählen:
1)Wordpress-Blog

Wirtschaftsmotor statt Wirtschaftskrise – Wie das Internet Ihr Business beflügeln kann

In den vergangen Jahren haben sich nahezu alle Unternehmen auf die Einbindung des Internets in das Unternehmensmarketing konzentriert, nun setzen sich immer mehr Betriebe mit den Auswirkungen der globalen Finanzkrise auseinander. Doch mit den erheblichen Folgen, die diese Krise mit sich bringt, fragen sich auch immer mehr Unternehmer und Experten, inwieweit das Internet von den derzeitigen Entwicklungen betroffen ist. So kommt man in diesen Tagen kaum mehr auf einen gemeinsamen Nenner. Letzten E

Lukrative Verdienstmodelle im Internet – Ein kritischer Prüfstand

Das Internet ist vielseitig, rasant und im wahrsten Sinne des Wortes alles andere als übersichtlich. Nicht zuletzt deswegen suchen heute immer mehr Menschen nach Lösungen, erfolgreich im Internet Geld zu verdienen. Sicherlich ist es nicht mehr so einfach wie in frühen Tagen, Ideen zu finden, die es noch nicht gibt, doch man sollte keinesfalls vergessen, dass ein Angebot auch nicht zwingend neu sein muss, um erfolgreich online Geld zu verdienen. Die meisten Internetseiten, die heut

Twittwoch Praxisworkshop: Das Blog als Social Media Hub für Unternehmen – ein Einstieg mit WordPress

Social Media als Kommunikationsform ist zu Beginn insbesondere für Unternehmen nur schwer zu greifen. Es gibt scheinbar unendlich viele Plattformen, Anwendungen und Kanäle. Es stellt sich somit bereits vor jedem Engagement die Frage, welche Social-Media-Strategie verfolgt werden soll: Welcher Kanal ist am besten geeignet, um Kunden, Lieferanten, Interessenten und die Medien für die eigene Botschaft zu interessieren? Oder, wenn wir die Metapher des Speichen-Narben-System verwenden,