firmenverzeichnis
Firmenverzeichnis, Branchenbuch sowie Telefonbuch für ihr Unternehmen.
Firmenverzeichnis, Branchenbuch sowie Telefonbuch für ihr Unternehmen.
Das Branchenbuch und Branchenverzeichnis European Business Connect bezieht ab dem 15. Oktober 2012 neue Betriebsräume in Erfurt und profitiert damit von den besseren Rahmenbedingungen in der Landeshauptstadt Thüringens. Die gut ausgebaute Infrastruktur und die kurzen Wege zu leistungsstarken Internet-Rechenzentren sind ein Vorteil. "Erfurt bietet hervorragende Möglichkeiten, von denen wir künftig profitieren werden", begründet Geschäftsführer Michael
Die Regionale-Branchen-Auskunft ist ein regionales online Branchenbuch der UPA-Verlags GmbH. Bei der Regionalen-Branchen-Auskunft können Unternehmer Brancheneinträge buchen, um ihre Firmen, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
www.branchenundfirmen.de
Web2day Internet Services hat sich auf Internetmarketing spezialisiert. Web2day Internet Services betreibt beispielsweise das Internetbranchenbuch Web2day. Im Branchenbucheintrag bei Web2day können eigene Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen präsentiert werden. Der Eintrag kann zudem die Offsite-Optimierung einer Website verbessern.
Siegburg. Deutschlands größtes Städteportal hat seine Onlinemarketing-Services für Unternehmen, speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), auf einer neuen Webseite übersichtlich gebündelt und zudem sein Online-Buchungstool für kostenpflichtige Unternehmensprofile neu aufgesetzt. Mit der neuen Seite für Firmenkunden sowie dem Relaunch des Buchungs-Tools setzt das Portal im Bereich regionales Online-Marketing auf verbesserte Usability und noch
Auf dass das Sparschwein wächst und gedeiht – tierfreundlich sind wir allemal – Nahklick nun auch mit Angebotsfinderkarte
Web2day ist ein online Branchenbuch mit vielen Branchenbucheinträgen in zahlreichen Branchen. Die Firmeninhaber nutzen das Branchenverzeichnis, um Werbung zu betreiben und die Suchmaschinenoptimierung ihrer eigenen Homepages zu verbessern.
Siegburg. Das Städteportal meinestadt.de geht eine strategische Allianz mit Google ein: Ab sofort verkauft meinestadt.de als Premium-KMU-Partner von Google seinen regionalen Werbekunden neben Branchenbucheinträgen auch Google AdWords-Anzeigen. Das Portal für alle deutschen Städte und Gemeinden bietet seinen lokalen und regionalen Bestandskunden nun einen Fullservice für lokales Online-Marketing aus einer Hand.
Kleine und mittlere Unternehmen, die ein Premium-Profil im
Die im Herbst 2010 in München von den Lokalisten-Gründern (Andreas Degenhart, Andreas Hauenstein, Jürgen Gerleit, Norbert Schauermann, Peter Wehner) gegründete Finderia Media GmbH startet nach einer kurzen „Family and Friends“ Phase im August offiziell die Empfehlungs-Plattform Finderia.com.