artundweise launcht Webauftritt für Landliebe Schulmilch

Bremen, 28. September 2010. Die Bremer Agentur artundweise hat für Landliebe eine informative Microsite für das Produkt Landliebe Schulmilch realisiert. Ziel ist, die Landliebe Schulmilch Kampagne „Gesunder Pausensnack mit viel Geschmack“ bundesweit vorzustellen und Eltern, Lehrern und Schülern sowie Presse, Schulen und interessierten Verbänden dahingehend eine gute Orientierung zu bieten. Mit dem Schulmilchprogramm leistet Landliebe einen wichtigen Beitrag zur gesunden Ern&a

artundweise bringt Milka Pralinés Fans via Web auf Riesenplakate

Bremer Agentur verwirklicht Crossmedia Kampagne für Milka Pralinés auf Markenwebsite

Bremen, 22. Februar 2010. Für die neueste Kampagne der Schokoladenmarke "Sag’s zart, sag es mit Milka" hat artundweise den begleitenden, integrierten Webauftritt mit Flash-Applikationen entwickelt. Online können Website-Besucher eine individuelle Milka Pralinés Grußbotschaft mit Foto und persönlichem Grußtext erstellen und haben die Möglichkeit einer

Bettina Dechent neue Leiterin Projektmanagement und Beratung bei artundweise

Ehemalige Bereichsleiterin von hmmh multimediahaus AG wechselt auf neu geschaffene Führungsposition

Bremen, 14. Oktober 2009. Die Bremer Agentur artundweise erweitert rückwirkend zum 01. Oktober 2009 noch einmal ihr Führungsteam. Auf der neu geschaffenen Stelle verantwortet und koordiniert Bettina Dechent in Zukunft den gesamten Bereich Projektmanagement und Beratung. Die wachsende Auftragslage 2009 machte die personelle Aufstockung früher als erwartet nötig.