NIKITA ONLINE kündigt die deutsche Version des Spiels Cannaregio an

Das Spiel im Hidden Object Stil («Suche nach Gegenständen») «Amber Heart: Die Geheimnisse von Kannaregio», das von dem NIKITA ONLINE Entwicklerteam erarbeitet wurde, ist jetzt auf Deutsch für Facebook-Nutzer zugänglich. Zu diesem Zeitpunkt wurde das spannende Abenteuer «Amber Heart: Die Geheimnisse von Kannaregio» in vier sozialen Netzwerken: „Vkontakte“, „Odnoklassniki“, „Moj Mir“ und auf „Facebook“ in […]

AdTiger wird exklusiver Vermarkter von Upjers Browser-Games

Unabhängiger Online-Vermarkter erweitert Games-Channel

Berlin, 16. November 2009 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat die exklusive Vermarktung der populären browserbasierten Spiele der Upjers GmbH & Co. KG übernommen. Mit mehr als 3,3 Millionen Visits monatlich zählt upjers.com zu den beliebtesten Webportalen in diesem Segment. Der Channel Browser-Games und Spiele des Berliner Online-Vermarkters AdTiger umfasst somit rund 20 Millionen Visits pro Monat.