Das Spiel im Hidden Object Stil («Suche nach Gegenständen») «Amber Heart: Die Geheimnisse von Kannaregio», das von dem NIKITA ONLINE Entwicklerteam erarbeitet wurde, ist jetzt auf Deutsch für Facebook-Nutzer zugänglich. Zu diesem Zeitpunkt wurde das spannende Abenteuer «Amber Heart: Die Geheimnisse von Kannaregio» in vier sozialen Netzwerken: „Vkontakte“, „Odnoklassniki“, „Moj Mir“ und auf „Facebook“ in […]
Killerspiele machen unsere Kinder zu Amokläufern. Tägliches Zocken im Internet verblödet unseren Nachwuchs. Und Pennergame ist Schuld an Obdachlosigkeit und ihrer gesellschaftlichen Wahrnehmung. Pennergame Spieler machen jetzt mobil und zeigen, dass ein Online Spiel bürgerschaftliches Engagement, Gemeinschaft und Kreativität auslöst.
Cosa Nostra, Yakuza und Nigeria Connection sind Kennern wirtschaftskrimineller Clans ein Begriff. Das Penner jetzt Banden bilden, um Bettel-Bezirke zu besetzen, ist ein Besorgnis erregender Trend. Bei Pennergame auf Facebook verbreiten ab sofort Banden Angst und Schrecken in den Straßen globaler Zentren.
Berlin, 16. November 2009 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat die exklusive Vermarktung der populären browserbasierten Spiele der Upjers GmbH & Co. KG übernommen. Mit mehr als 3,3 Millionen Visits monatlich zählt upjers.com zu den beliebtesten Webportalen in diesem Segment. Der Channel Browser-Games und Spiele des Berliner Online-Vermarkters AdTiger umfasst somit rund 20 Millionen Visits pro Monat.