Startseite » Internet » Internet-Portale » AdTiger wird exklusiver Vermarkter von Upjers Browser-Games

AdTiger wird exklusiver Vermarkter von Upjers Browser-Games

AdTiger bietet in seinen performancestarken Channels sowohl CPC- als auch TKP-basierte Kampagnen. „Deutschland ist führend in Sachen Browser-Games, die Werbetreibenden ein hochemotionales Umfeld bieten“, so Geschäftsführer Jan Winkler. „Im Unterschied zum In-Game-Advertising kommen hier rückkanalfähige, standardisierte Formate zum Einsatz. Die Erfahrung zeigt zudem, dass die Aufmerksamkeit der Online-Gamer sehr stark ist – mit entsprechend positiven Auswirkungen auf die Performance kreativer Kampagnen in diesen Umfeldern.“

Mehr als fünf Millionen registrierte Browser-Gamer

Durch die exklusive Vermarktung der Browser-Games von Upjers können Kunden nun auch Werbung in den Spielen CaribicIslands.de, MyFreeFarm.de, RumbleRace.de, Updinner.de, dem Haustierspiel Wauies.de oder den Wirtschaftssimulationen Kapi-Regnum.de und Kapiland.de schalten. Mehr als fünf Millionen User haben sich für die Spiele, die auch mehrsprachig online sind, bei Upjers registriert.

Mit dem Browser-Games-Spezialist hat AdTiger einen weiteren dicken Fisch an Land ziehen können. Insgesamt erzielt das breit gefächerte Angebot des unabhängigen Online-Vermarkters aktuell mehr als 4,2 Milliarden Page Impressions monatlich. Damit verfügt AdTiger über eins der größten deutschen Vermarktungsportfolios, von dem mehr als 30 Prozent auf exklusive Webseiten entfallen.

Posted by on 16. November 2009. Filed under Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis