FlexiClip gibt Usern die Kontrolle über den Bildschirm und Kunden über ihre Kosten zurück
Berlin, 17. September 2012. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hebt mit seiner FlexiClip-Technologie das Videoadvertising europaweit auf eine neue Evolutionsstufe. Auf Flash-Basis werden Videos oder TV-Spots in IAB-Standardbanner eingefügt und bei User-Aufruf maximal Bildschirm-füllend dargestellt. Dabei gibt FlexiClip dem User die Kontrolle über seinen Bildschirm
Neuer AdEfficiency-Index von AdTiger: Verkehrsmittel auf Pole-Position in Sachen Werbeeffizienz
Berlin, 24. November 2010. Auch im dritten Quartal 2010 hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. Als Grundlage für diese Anal
Online Vermarkter schraubt weiter an der Qualität des Portfolios
Berlin, 20. Oktober 2010. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger treibt den qualitativen Ausbau seines Portfolios weiter voran. Mit der Vermarktung des Tarifberaters www.handytarife.de erfährt der Bereich Handy und Telekommunikation eine weitere Aufwertung. Das unabhängige Internetportal verfügt nicht nur über eine langjährige Erfahrung im Mobilfunkmarkt, sondern vor allem über eine hohe
Berlin, 10. Mai 2010 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat seinen Webauftritt einem frischen Anstrich unterzogen. Das Ergebnis: Eine bessere Übersicht über das Vermarktungsangebot, einfachere, direkte Kontaktmöglichkeiten zu den Mitarbeitern des Unternehmens – alles passend zur neuen Corporate Identity von AdTiger.
Berlin, 18. März 2010 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat rechtzeitig vor Beginn des zweiten Quartals sein neues Portfolio vorgestellt. Mehr als 150 exklusiv vermarktete Websites und rund 230 Millionen Visitors sprechen nicht nur für die Reichweite, sondern vor allem auch für die Qualität des AdNetworks, das Werbekunden und Mediaplanern sowohl CPC- als auch TKP-Buchungen ermöglicht.
Online-Vermarkter will auch 2010 überdurchschnittlich wachsen
Berlin, 26. Januar 2010 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger vermeldet ein Umsatzwachstum von 31 Prozent für 2009. Demnach konnten die Berliner ihre Werbeeinnahmen von 3,5 auf 4,6 Millionen Euro steigern. Das Unternehmen liegt damit deutlich über dem Durchschnitt des Onlinewerbemarktes, dessen Bruttowachstum Nielsen Media vor wenigen Tagen auf 9,9 Prozent beziffert hat. Neben dem allgemeinen Trend zu einer
Mehr als 4,2 Milliarden PageViews monatlich und über 100 exklusive Sites
Berlin, 15. Dezember 2009 – Die letzten Tage des Jahres 2009 sind gezählt, Zeit sich auf das neue Werbejahr einzustellen. Rechtzeitig für die Werbeplanungen im ersten Quartal hat der Online-Vermarkter AdTiger sein deutlich erweitertes Vermarktungsportfolio vorgestellt. Mit mehr als 4,2 Milliarden PageViews bietet das Network der Berliner eine enorme Reichweite, die – je nach Kampagnenziel – auf TKP- oder CPC
Vermarktungsportfolio trotz enormem Reichweitenzuwachs bereits ausgebucht
Berlin, 30. November 2009 – Für das laufende Jahr hat der Online-Vermarkter AdTiger alle Werbeplätze belegt. Trotz eines Reichweitenzugewinns um rund 25 Prozent schließt der Berliner Vermarkter das Jahr mit einem ausgelasteten Buchungsstand ab. Damit liegt AdTiger nicht nur über den selbst gesteckten Zielen, sondern auch deutlich über dem vom Online-Vermarkterkreis (OVK) für die Branche prog
Berlin, 16. November 2009 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat die exklusive Vermarktung der populären browserbasierten Spiele der Upjers GmbH & Co. KG übernommen. Mit mehr als 3,3 Millionen Visits monatlich zählt upjers.com zu den beliebtesten Webportalen in diesem Segment. Der Channel Browser-Games und Spiele des Berliner Online-Vermarkters AdTiger umfasst somit rund 20 Millionen Visits pro Monat.