AdTiger startet Vermarktung für handytarife.de

Online Vermarkter schraubt weiter an der Qualität des Portfolios

Berlin, 20. Oktober 2010. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger treibt den qualitativen Ausbau seines Portfolios weiter voran. Mit der Vermarktung des Tarifberaters www.handytarife.de erfährt der Bereich Handy und Telekommunikation eine weitere Aufwertung. Das unabhängige Internetportal verfügt nicht nur über eine langjährige Erfahrung im Mobilfunkmarkt, sondern vor allem über eine hohe

Energiesektor in Sachen Online-Werbung mit mieser “Öko-Bilanz”

Online-Vermarkter AdTiger veröffentlicht AdEfficiency-Index für das zweite Quartal

Berlin, 29. Juli 2010. Zum zweiten Mal hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. AdTiger hat dazu im zweiten Quartal mehr als 600 Kamp

Neuer Handelsplatz für Online-Werbung: AdBroker bietet Auktionen und Marktplatz

Erste namhafte Online-Vermarkter beteiligen sich mit Listen- und Tiefpreisen

26. Juli 2010. Das ist neu auf dem deutschen Online-Werbemarkt: Mit AdBroker geht erst-mals ein Anbieter an den Start, der Marktplatz und Auktionsmodell aus einer Hand anbie-tet. So können Publisher, Vermarkter und Netzwerke ihre Werbeplätze sowohl zu Listen-preisen als auch erstmals in einem echten Auktionsmodell zu tagesaktuellen Tieftpreisen anbieten. Der neue Marktplatz bietet beiden Seiten eine verl&auml