Ströer Interactive vermarktet fotocommunity.de
Europas größte Plattform für Amateurfotografie wechselt zum Januar 2011 in das Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters.
Europas größte Plattform für Amateurfotografie wechselt zum Januar 2011 in das Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters.
Aktuelle Fiat-Kampagne erzielt mit Page Morph-Ad überdurchschnittliche Klickraten.
Online Vermarkter schraubt weiter an der Qualität des Portfolios
Berlin, 20. Oktober 2010. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger treibt den qualitativen Ausbau seines Portfolios weiter voran. Mit der Vermarktung des Tarifberaters www.handytarife.de erfährt der Bereich Handy und Telekommunikation eine weitere Aufwertung. Das unabhängige Internetportal verfügt nicht nur über eine langjährige Erfahrung im Mobilfunkmarkt, sondern vor allem über eine hohe
Das Online-Portal für gesundes und erfolgreiches Abnehmen wird seit September von Ströer Interactive vermarktet.
Spieleanbieter vertraut Adserver-Technologie aus Berlin
Online-Vermarkter AdTiger veröffentlicht AdEfficiency-Index für das zweite Quartal
Berlin, 29. Juli 2010. Zum zweiten Mal hat der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger die Online-Werbeeffizienz in den einzelnen Wirtschaftsbereichen* analysiert. Für die Ermittlung des AdEfficiency-Index hat das Berliner Unternehmen verschiedene Indikatoren herangezogen, die sowohl Performance- als auch Brandingeffekte berücksichtigen. AdTiger hat dazu im zweiten Quartal mehr als 600 Kamp
Der unabhängige Online-Vermarkter startet zum 01. August 2010 die Vermarktung des etablierten Elternportals.
Erste namhafte Online-Vermarkter beteiligen sich mit Listen- und Tiefpreisen
26. Juli 2010. Das ist neu auf dem deutschen Online-Werbemarkt: Mit AdBroker geht erst-mals ein Anbieter an den Start, der Marktplatz und Auktionsmodell aus einer Hand anbie-tet. So können Publisher, Vermarkter und Netzwerke ihre Werbeplätze sowohl zu Listen-preisen als auch erstmals in einem echten Auktionsmodell zu tagesaktuellen Tieftpreisen anbieten. Der neue Marktplatz bietet beiden Seiten eine verlä
Die Musikdatenbank musicline.de gehört ab sofort zum adflames-Portfolio, der Musik-Unit des Online-Vermarkters Ströer Interactive.
Das Mobile-Entertainment-Portal handy.de lässt seine Werbeflächen exklusiv von Ströer Interactive vermarkten.