AdTiger übertrifft die Erwartungen auf dem Online-Werbemarkt

Vermarktungsportfolio trotz enormem Reichweitenzuwachs bereits ausgebucht

Berlin, 30. November 2009 – Für das laufende Jahr hat der Online-Vermarkter AdTiger alle Werbeplätze belegt. Trotz eines Reichweitenzugewinns um rund 25 Prozent schließt der Berliner Vermarkter das Jahr mit einem ausgelasteten Buchungsstand ab. Damit liegt AdTiger nicht nur über den selbst gesteckten Zielen, sondern auch deutlich über dem vom Online-Vermarkterkreis (OVK) für die Branche prog

AdTiger wird exklusiver Vermarkter von Upjers Browser-Games

Unabhängiger Online-Vermarkter erweitert Games-Channel

Berlin, 16. November 2009 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat die exklusive Vermarktung der populären browserbasierten Spiele der Upjers GmbH & Co. KG übernommen. Mit mehr als 3,3 Millionen Visits monatlich zählt upjers.com zu den beliebtesten Webportalen in diesem Segment. Der Channel Browser-Games und Spiele des Berliner Online-Vermarkters AdTiger umfasst somit rund 20 Millionen Visits pro Monat.

Primus Inter Pares übernimmt Kommunikation für AdTiger

Unabhängiger Online-Vermarkter will Bekanntheit steigern

Berlin/Münster, 09. November 2009 – Die Kommunikationsspezialisten von pr://ip – Primus Inter Pares haben zum 1. November 2009 die Kommunikation für AdTiger übernommen. Mit einem breit gefächerten Angebot erzielt der unabhängige Online-Vermarkter aktuell mehr als 4,2 Milliarden Page Impressions monatlich. Damit verfügt AdTiger über eins der größten deutschen Vermarktungsportfolios, von de