Berlin, 29. April 2015 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato startet seinen neuen Webseitenauftritt. Besucher von www.mayato.com finden jetzt ein übersichtliches Informationsangebot mit klaren inhaltlichen Schwerpunkten. Das auf Business Analytics spezialisierte Unternehmen bietet in den Bereichen Financial, Customer, Security und Industry Analytics Lösungen von der Geschäftsstrategie über geeignete Prozess- und Systemarchitekturen bis hin zu deren technischen Umsetzung
Über 1,2 Milliarden Menschen loggen sich monatlich auf Facebook ein. Damit zählt Facebook mit Abstand zu dem größten sozialen Netzwerk weltweit. Diese beeindruckende Zahl zeigt, dass Facebook für uns allgegenwärtig und als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken ist.
In unzähligen Beiträgen und Kommentaren diskutieren Nutzer über aktuelle Themen, äußern sich Konsumenten zu Produkten und teilen Freunde ihre Erlebnisse sowie Erfahrungen
Das Wissen um Geschäftsprozesse, Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse bringt den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Die entscheidenden Stolpersteine bisher: Der hohe Zeitaufwand und die enormen Kosten. Der IT-Dienstleister Schneider&Wulf macht Big Data für KMU bezahlbar – und berät auch dazu.
Schnelle Migration von SAP NetWeaver Business Warehouse nach SAP HANA
Heidelberg, 13. Februar 2014 – Der Implementierungsservice für die SAP Rapid Deployment Solution "rapid database migration of SAP NetWeaver BW to SAP HANA" des Heidelberger SAP-Beraters cbs Corporate Business Solutions ist von der SAP AG qualifiziert worden. Damit bestätigt SAP die Kompetenz von cbs in der Anwendung der Rapid-Deployment-Methodologie und der zu dieser speziellen Rapid Deployment Solution g
Große Datenmengen werden mit Purview im Netzwerk erfasst und analysiert und unterstützen Unternehmen so bei der Verbesserung von Nutzererlebnis, Interaktion und Betriebseffizienz
Berlin, 22. Januar 2014 — Die mayato GmbH, spezialisiert auf Business Intelligence (BI) und Business Analytics (BA), setzt den strategischen Ausbau im deutschsprachigen Raum in 2014 weiter fort und hat seit 1. Januar mit Uwe Faßbach (45) Verstärkung im Salesbereich. Als Senior Sales Director trägt Faßbach die vertriebliche Gesamtverantwortung für die Betreuung von Kunden und Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Den Fokus seiner Tätigkeit wird
Eschborn, 7. Januar 2014 – Das Marktforschungsunternehmen Forrester Research hat Information Builders in seinem Report „The Forrester Wave: Enterprise Business Intelligence Platforms, Q4 2013“ als Leader eingestuft. Die Bewertung basiert auf einer Evaluierung der Business-Intelligence- und Analytics-Plattform WebFOCUS.
In Verbindung mit Umsatzdaten wie dem "Customer Lifetime Value" sagen Klick- und Konversionsraten mehrüber den geschäftlichen Erfolg von digitalen Kampagnen aus