ECENTA AG präsentiert Lösungen für integrierte Kommunikation und Prozesse
Multichannel im Contact Center auf der CCW: Integration geht über Masse
Multichannel im Contact Center auf der CCW: Integration geht über Masse
Ganzheitliche Nutzung von Daten für besseren Service und effizienteren Vertrieb
Mobilität und Cloud erobern die Contact Center
ECENTA sieht Zukunft in Integration von branchen- und prozessspezifischen Lösungen
Contact Center von Agilent Technologies setzen weltweit auf Multichannel-Plattform
Verschmelzung von Sprache und Daten verändert Anforderungen an Telefonanlagen –
Auf der diesjährigen Call Center World (CCW), die vom 26. bis 28. Februar in Berlin stattfindet, lädt die Frings Informatic Solutions alle Standbesucher zum kostenfreien Test des SAP Business Communications Management (BCM) ein. Das Hildener Unternehmen ist Deutschlands führender Integrator von Multikanal Contact Center Lösungen, zu denen BCM zählt. Mit der vorgestellten SAP-Lösung können Prozessketten in der multimedialen Kundenkommunikation in Sales, Service
Call Center sind Vorreiter für mobile Service- und Vertriebsmitarbeiterlösungen
Rasche Implementierung und zuverlässige Kostenkontrolle bei CRM-Projekten
Ecenta zeigt mobiles CRM und SAP Rapid Deployment Solutions auf der CRM-Expo