Automatische Suchvorschläge für die effiziente Anbieterrecherche im Internet
Mit der neuen Autovervollständigung von „Wer liefert was?“ wird die Suche nach Lieferanten erleichtert
Mit der neuen Autovervollständigung von „Wer liefert was?“ wird die Suche nach Lieferanten erleichtert
Neuer „Ratgeber Onlinemarketing“ von „Wer liefert was?“ bietet Unternehmen einen kompakten Überblick über das Internet als Werbemedium, wichtige Maßnahmen im Onlinemarketing und zentrale Erfolgsstrategien
Einträge bei der Lieferantensuchmaschine enthalten jetzt auch Angebotsbeschreibungen und Abbildungen
Hamburg, 10. November 2008 – „Wer liefert was?“ bietet ab sofort wichtige Zusatzinformationen über die Produkte und Dienstleistungen der in der Lieferantensuchmaschine eingetragenen Anbieter. Einkaufsentscheider im Business-to-Business können sich so bereits auf der Firmenübersichtsseite schnell über das Angebot der Hersteller, Händler oder Dienstleister informieren
„Wer liefert was?“ unterstützt Preisträger des Mittelstandsprogramms 2008 bei der effizienten Kundengewinnung im Internet
Geyer Edelstahl, KMN Direktmarketing, ChefCoach Unternehmensberatung und Vektor Technische Systeme gewinnen „Wer liefert was?“ Förderpreise für ein effektives Onlinemarketing
Hamburg, 1. September 2008 – Die Gewinner der „Mittelstandsprogramm 2008“-Förderpreise des offiziellen Gold-Sponsors „Wer liefert was?“ stehen fest: Geyer Edelstahl, KMN Direkt
Über 3.000 Kunden der Lieferantensuchmaschine nutzen bereits das speziell aufs B-to-B zugeschnittene Web-Controlling Angebot von „Wer liefert was?“ und etracker für mehr Transparenz bei der Erfolgsmessung
„Wer liefert was?“ vergibt Förderpreise beim Mittelstandsprogramm 2008
Das Hamburger Unternehmen unterstützt die Gewinner der Förderinitiative mit gezieltem Know-how für effektives Online-Marketing