Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie – Telefonie spielt in fast jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Guter Kundenservice bringt dabei nicht nur Vorteile für Ihre Kunden: Die Integration des Voice Kanals Ihres Unternehmens mit anderen Businesstools kann Ticketing- und Datenintegration auf eine ganz neue Ebene bringen, Anrufdaten können Ihrer BI-Abteilung das […]
Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche Faktor beim Erfolg eines Dienstleisters. Mit dieser Prämisse im Hinterkopf beauftragte die Hamburger Agentur für Kundendialog Call+Care die WTG mit der Implementierung einer leistungsstarken Call Center Lösung. Als Bindeglied zwischen ihren Kunden und deren Kunden bietet die Agentur 360°-Kundenservice: Neben der Entwicklung erfolgreicher Dialogkonzepte betreibt Call+Care […]
Die beiden Mainzer Unternehmen Deutsche Telefon Standard AG und dtms GmbH kooperieren im Lösungsgeschäft rund um die telefonische Schnittstelle: dtms als Spezialistin für Mehrwertdienste schnürt zwei Systempakete im Bereich Anrufverteilung für den IP-Centrex-Partner Deutsche Telefon. Der SIP-TK-Anlagen-Anbieter kann damit ab sofort seinen Business-Kunden typische Anrufsteuerfunktionen, wie sie im Call Center Bereich und beim Management großer Anrufvolumina eingeset
CallCenter World (27. Februar – 1. März 2007): Halle 1, Stand A3 (Teracom) und Halle 4, Stand C20 (Microsoft)
Berlin, 20. Dezember 2006. Auf der CallCenter World 2007 präsentieren sich Microsoft und Teracom als Partner im Dienste des Kunden. Für die internationale Kongressmesse in Berlin haben sie gemeinsam ein Paket aus Technologieframework, Call-Center-Lösung und Integration in die IT-Infrastruktur des Kunden geschnürt. Microsoft steuert zu diesem Paket das Customer C