Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft

Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.
Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.
Leipzig, 27. August 2024 – Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine optimierte Unterstützung für Cisco WebEx – das sind die Highlights der Kommunikationslösung NTW in der neuen Version 8.1. Informationen hierzu bietet ein Webinar, zu dem Enghouse am 10. September um 11.00 Uhr einlädt. Interessenten registrieren sich unter https://discover.enghouseinteractive.com/webinar_ntw-81_newrelease/
Die modular aufgebaute Softwarelösung NTW 8.1 bietet
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an.
In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen.
In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen.
In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen.
SMS haben in Deutschland eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden.
Eine umfangreiche Call Center Lösung zur automatischen Anrufverteilung, entwickelt und betrieben in Deutschland.
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI.
Mit Enghouse-CCaaS auf die sichändernden Kundenbedürfnisse reagieren