FRANZIS bringt den neuen Musikallrounder Audio 180% 4.0 2009
Poing, München (15.01. 2009) — FRANZIS bringt das kürzlich von Anwendern des Anbieters softwareload.de zur „Software des Jahres 2008“ mit Gold gewählte Audio 180% neu in der Version 4.0. Audio 180% vereinigt zehn attraktive Audioanwendungen für jeden Musikenthusiasten unter einer Oberfläche. Audio 180% ist ein Allrounder, mit dem Musik aufgezeichnet, bearbeitet, konvertiert, gehört, mitgenommen oder ges
In der Anwendergunst ganz oben – Alcohol 180% gewinnt Gold und Alcohol 120% erhält Silber
Poing, München (10. November 2008) — Der Franzis Verlag stand bei der Verleihung der "Software des Jahres 2008" durch Softwareload.de gleich zwei Mal auf dem Siegertreppchen. In der Kategorie „Musik“ konnte das FRANZIS Alcohol 180% alle Mitwettbewerber hinter sich lassen und erhielt „Gold“. Mit Silber prämiert und damit in der Kategorie „CD & DVD“ mit ganz vorne in der Anwe
Eschborn, 15. Oktober 2008 – Verbatim hat zwei HD-Video-SDHC-Flashkarten entwickelt, die insbesondere durch hohe Datentransferraten und Videos in bester HD-Qualität überzeugen. Ab sofort werden die Flashkarten mit 4 GB sowie 8 GB Speicherkapazität für 14.99 Euro und 29,99 Euro in den Verkaufsregalen stehen.
Mit Blu-ray Unterstützung und neuem Brenn-Assistenten in die nächste Generation
Poing, München (24. September 2008) — Franzis Verlags GmbH, kündigt die neue Generation des mehrfach prämierten Kopier- und Brennprogramms Alcohol 120% 5.0 Blu-ray an. Alcohol 120% 5.0 Blu-ray wurde an aktuelle Technologien angepasst und entscheidend erweitert. Der neue Xtra Assistent sorgt für das einfache und schnelle Brennen von Datenzusammenstellungen, Fotos und MP3s auf allen Medi
Eschborn, 10. September 2008 – Verbatim ist dieses Jahr erstmals auf der photokina in Köln und stellt eine Vielzahl neuer Produkte für Film und Fotografie vor. Das Highlight für Camcorder-Fans ist Verbatims HD-Video-SDHC-Flashkarte, die durch hohe Datentransferraten überzeugt und Videos in bester HD-Qualität speichert. Mit der 16 GB fassenden SDHC-Karte, einer CompactFlash-Karte mit 16 GB und einer MicroSDHC mit 8 GB bringt Verbatim im Herbst drei weitere Speicherriesen
snipStore öffnet seine Pforten. Mit snipStore launcht ein Internetportal, dass es
Independent Musikern, Bands und Labels erlaubt, ihre Musikprodukte wie CDs, MP3s,
Merchandise-Artikel und Videos über ihre eigenen Webseiten zu vertreiben.
Eschborn, 14. August 2008 – Der Spezialist für Speichermedien Verbatim hat den USB-Drive Business Secure entwickelt, um modernsten Sicherheitserfordernissen von Wirtschaftsunternehmen, Krankenhäusern oder Behörden gerecht zu werden. Für bestmögliche Sicherheit der gespeicherten Daten sorgen die 256-Bit-AES-Hardware Verschlüsselung sowie der integrierte Passwortschutz. Ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel "Trusted Device", können vertrauliche Dat
Eschborn, 12. August 2008 – Verbatim stattet neben Berufstätigen und technikbegeisterten Menschen auch den Nachwuchs mit USB-Drives oder CD/DVD-Rs aus. Zu Beginn des neuen Schuljahres erinnert Verbatim alle Eltern daran, nicht nur Heft und Stift zu besorgen. Denn Computer haben längst Einzug in den Unterricht gehalten – deshalb benötigen auch Schüler moderne Speichermedien.
Portfolio 2008 reicht von traditionellen Speichermedien über externe Festplatten, moderne Multimedia-Player bis zu schnellen Gaming-Mäusen
Eschborn, 28. Juli 2008 – Verbatim präsentiert auf der IFA 2008 eine Vielzahl neuer Produkte in den Segmenten Optical, Flash, USB, externe HDDs und Accessories. Das Highlight bildet ohne Frage die neue MediaStation von Verbatim, die Multimedia-Festplatte für bestes Entertainment im Wohnzimmer. Verbatim baut damit seine strategische Positi
Schwarzenbruck, 19.06.08
Die Rummel AG bringt ab Juli 2008 mehr Farbe in Kanzleien und Büros. Der Spezialist für Kanzlei- und Bürosoftware präsentiert sich selber zum ersten Mal mit einem stringent entwickelten Corporate Design und seine Softwareprodukte in einem modernen, darauf abgestimmten Look & Feel. Ziel ist es, die Kompetenzen und Produkte deutlich und imagefördernd der Zielgruppe zu kommunizieren und die Positionierung als agiler und innovativer Softwareherst