Künstliche Intelligenz und menschlicher Kontakt

Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
Gastbeitrag von Michael Bölk, Head of Professional Services bei ADN
Dietzenbach, 18. Juli 2017 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, erweitert das Lösungs- und Beratungsangebot um neue Data Center- und Cloud-Workshops. Die Veranstaltungen richten sich an Unternehmen, die ihre Infrastrukturen im Zuge anstehender Migrationsprojekte modernisieren und um Cloud-basierte Anwendungen erweitern. Ziel der individuellen Workshops ist es, in Zusammenarbeit mit den IT-Verantwortlichen, dem […]
Veranstaltung"Terrorbedrohung: Angekommen im Alltag"
Kundenzufriedenheit durch schnelle und reibungslose Serviceeinsätze. Mit dem Serviceschein für Dynamics 365 for Sales and Customer Service steuert der Disponent einen Servicefall von der erstmaligen Kontaktaufnahme durch den Kunden, über den Besuch des Technikers bis hin zur Fakturierung von Leistung und Material. Ein volldigitaler Prozess, bei dem der Disponent von der Anlage einer Serviceanfrage bis […]
Nach der erfolgten Nominierung für den Deutschen Rechenzentrumspreis war die Spannung bis zur Gala-Verleihung am gestrigen Dienstag groß. Unser Vorstandsvorsitzender Jörg Tennigkeit und unsere Vorstandsmitglieder Anke Tennigkeit, Frank Zachmann sowie unsere Vertriebsleiterin Anja Reuter waren schon auf der Fahrt zur Gala nach Frankfurt gespannt. Sie wussten bereits, dass die innovIT AG einen von drei Plätzen […]
Das Stuttgarter Software- und Beratungshaus CTO Balzuweit hat seine clarc enterprise Suite um ein eigenes Framework zur Entwicklung von Rich Web Apps erweitert, auf dessen Basis zukünftig neue Anwendungen entstehen sollen. Im ersten Schritt wurde die bestehende Management-Anwendung durch die neue Technologie ersetzt. Die nun unter dem Namen clarc Center laufende Anwendung ermöglicht einen zentralen […]
Wien, 23. Juni 2016 – Die auf digitale Transformation spezialisierte, international tätige Agentur jumptomorrow weiht am 30. Juni 2016 die neue Niederlassung in Wien ein und setzt damit auch ein klares Zeichen in Richtung der eigenen digitalen Transformation. Das „Center for Digital Change“ ist Think Tank und Ausgangspunkt zur Entwicklung neuer, integrierter Geschäftsmodelle und Technologien. […]
Emerson Network Power, ein Unternehmen von Emerson und der weltweit führende Anbieter von kritischen Infrastrukturlösungen für Systeme im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik, gibt neue Erweiterungen zu seinen Produktplattformen Trinergy? Cube (http://www.emersonnetworkpower.com/de-EMEA/Products/ACPower/LargeFacilityUPS/Pages/Trinergy-Cube-from-250kW-to-3MW.aspx) und Liebert® 80-eXL (http://www.emersonnetworkpower.com/de-EMEA/Products/ACPower/Pages/default.aspx) bekannt. Beide Plattformen wurden nach intensiver Befragung wichtiger Kunden in den Customer Experience Centers von Emerson Network Power weiterentwickelt. […]
Lösungen für Identity- und Accessmanagement testen und vergleichen