Deutsche Telefon und dtms kooperieren – und schnüren gleich zwei Systempakete im Bereich Call-Center-Lösungen.

Die beiden Mainzer Unternehmen Deutsche Telefon Standard AG und dtms GmbH kooperieren im Lösungsgeschäft rund um die telefonische Schnittstelle: dtms als Spezialistin für Mehrwertdienste schnürt zwei Systempakete im Bereich Anrufverteilung für den IP-Centrex-Partner Deutsche Telefon. Der SIP-TK-Anlagen-Anbieter kann damit ab sofort seinen Business-Kunden typische Anrufsteuerfunktionen, wie sie im Call Center Bereich und beim Management großer Anrufvolumina eingeset

Deutsche Telefon startet neuen Webinar-Online-Service für alle Vertriebspartner.

Die Deutsche Telefon Standard AG baut ihre Vertriebspartner-Services aus. Der Mainzer IP-Centrex-Anbieter startet im Rahmen seines erweiterten Online-Angebotes jetzt auch eine spezielle und neu konzipierte Webinar-Veranstaltungsreihe. „Ab Mai dieses Jahres werden für die bereits aktiven und alle neuen Vertriebspartner mehrere Informations- und Schulungsseminare über das Internet angeboten“, erläutert Dietmar Steinbrücker, Vorstand der Deutschen Telefon, und verweist auf die N

Deutsche Telefon und NT plus gründen regionale Competence-Center

Die Deutsche Telefon Standard AG und die NT plus GmbH starten eine ganz spezielle Form der Zusammenarbeit: Ab sofort ergänzt der Osnabrücker TK-Spezialist NT plus sein Angebot an IP-Centrex und hosted PBX virtuellen TK-Anlagen um die Produkte und Services der Deutschen Telefon – und damit auch um die SIP-TK-Anlage CentreXX15, die zu den leistungsstärksten und modernsten der Welt zählt. Ein Meilenstein ist dabei auch die neuartige Form der Vertriebspartnerschaft: Sie sieht den

Dietmar Steinbrücker wird neuer Vorstand der Deutschen Telefon Standard AG.

Der Aufsichtsrat der Deutschen Telefon Standard AG hat mit sofortiger Wirkung Dietmar Steinbrücker, 56, zum Vorstand berufen. Der erfahrene Telekommunikations- und Vertriebsspezialist fokussiert seine Tätigkeit im Rahmen des Vorstandsmandats ab dem 1. Februar 2010 unter anderem auf den verstärkten Ausbau des Unternehmensbereichs Partnervertrieb.

„Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung, die sich in den vergangenen Monaten im Zusammenhang mit der strategischen Neuausrichtung

Die Netz-TK-Anlage CentreXX15 der Deutschen Telefon unterstützt ab sofort die Telefonie von Microsoft OCS.

Ein Meilenstein in der Unternehmensentwicklung der Deutschen Telefon: Die SIP-TK-Anlage CentreXX15 unterstützt ab sofort die Telefonie-Funktionalitäten von Microsoft Office Communications Server (OCS) mit Remote Call Control (RCC). Alle Beta-Tests seitens der Deutschen Telefon wurden jetzt erfolgreich abgeschlossen. Die Deutsche Telefon hat in diesem Zusammenhang die CSTA Schnittstelle nach ECMA TR/87 für die Anbindung an den […]