Zukunft gemeinsam gestalten: Großer Zuspruch bei Fujitsu Partnertagen 2016

Auf einen Blick: – Über 1.300 Besucher in acht Städten – Netzwerken mit neuem Fujitsu Channel Chef Louis Dreher und den Regional Sales Managern – Verleihung der Fujitsu Partner Awards Über 1.300 Besucher und 16 Partner-Awards in acht Städten in Deutschland – die Fujitsu Partnertage 2016 waren ein voller Erfolg. „Zukunft gemeinsam gestalten“ lautete das […]

Black Box und Tek Signals schließen Partnerschaft

Hallbergmoos, 8. April 2016 – Ab sofort ist der arabische Systemintegrator Tek Signals Channel Partner des KVM- und AV-Lösungsanbieters Black Box im Nahen Osten. Die beiden Spezialisten bündeln damit ihre Expertise und bieten Kunden in der Region auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Die Partnerschaft umfasst dabei das komplette Portfolio von KVM-, über professionelle AV- bis […]

Alfresco stellt neues, weltweites Partnerprogramm vor

München, 24. März 2016 – Alfresco Software hat ein neues weltweites Partnerprogramm aufgelegt. Das Unternehmen will damit seine Partner bei ihrem Wachstum stärker unterstützen. Federführend für die Entwicklung des Programms war Bob Crissman, Alfresco Vice President of Global Channel Programs and Sales. Alfresco ist ein führender Anbieter von Software für Enterprise Content Management (ECM) und […]

Fujitsu startet Partnertage 2016 – Tour durch acht Städte

Auf einen Blick: – Fujitsu Partnertage von 5. bis 20. April 2016 – Das Neueste zu Produkten, Lösungen und Services exklusiv für Partner – Gelegenheit für Partner, den neuen Fujitsu Channel-Chef Deutschland Louis Dreher kennenzulernen München, 22. März 2016 – Am 5. April startet Fujitsu die Partnertage 2016. Unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten“ erörtert […]

Fujitsu SELECT Connect: Wachstumsschub für Channel Partner

München, 7. März 2016 – Mit SELECT Connect startet Fujitsu eine Reihe neuer Tools für seine Channel Partner. Diese können ihre Projekte über die interaktive CRM-Plattform einfach und schnell registrieren. Erfolgskritische Prozesse und Inhalte können leichter und transparenter überprüft werden. Im ersten Schritt geht das Deal Registration Tool speziell für SELECT Expert und SELECT Circle […]

tocario als mspStack Solution Vendor zertifiziert

Landau, Stuttgart, 10. März 2016 – tocario wurde im Rahmen des mspStack Certified Programms zertifiziert und ist jetzt fester Bestandteil des mspFlexx Service Catalogs, einem Baustein der umfassenden mspStack Plattform. Damit erweitert mspStack sein Angebot um die Lösungen eines weiteren, interessanten Technologie-Herstellers. „Mit tocario konnten wir einen innovativen price-value Leader aus Deutschland für eine weltweite […]

Centrify legt sein Partnerprogramm neu auf

Santa Clara, CA/München, 11.02.2016 – Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, legt sein Channel-Partner-Programm neu auf und führt neue Features und Incentives ein. Das Centrify Channel Partnernetzwerk (CCPN) bietet ein komplett neuentwickeltes Partnerportal, das Partnern bessere Einblicke in ihre gemeldeten und laufenden Projekte gibt. Centrify Channel Partner profitieren […]

TAP.DE zum 7. Mal als „Matrix42 Partner of the Year“ ausgezeichnet

München, 2. Februar 2016 – Auch im zurückliegenden Jahr hat die TAP.DE Solutions GmbH ihre Position als bester Matrix42 Partner behaupten können. Damit ist das TAP-Team unangefochtener Rekordhalter des Matrix42 Partner-Awards. „Wir sind unglaublich stolz, dass wir auch im Jahr 2015 wieder der beste und umsatzstärkste Matrix42 Partner waren“, freut sich Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE […]

Digitaler Wandel im Handel: jumptomorrow launcht Software-Standard für den digitalen POS

Wien, 26. Januar 2016 – Sowohl große als auch mittelständische Unternehmen aus der Handelsbranche beschäftigen sich bereits seit einiger Zeit verstärkt mit kanalübergreifenden Verkaufsprozessen, sogenannten Omnichannel-Lösungen, um mit der Umsatzentwicklung des Onlineshoppings und den veränderten Kundenbedürfnissen Schritt zu halten. Hierfür werden ganzheitliche Strategien entwickelt, die den Kunden auf allen Kanälen ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten: on- […]