Fujitsu erweitert mit der E-Postbusiness Box der Deutschen Post AG sein Leistungsportfolio und bietet damit seinen Partnern gleichzeitig eine neue Vertriebsmöglichkeit.
Neues, flexibles Trainingskonzept erlaubt Partnern sich mittels Expertise in den Bereichen Anwendungssicherheit und verfügbarkeit, Anwendungsmobilität sowie -performance zu differenzieren
Mit der Onlinekampagne ?Refresh-IT? von Fujitsu können Channel-Partner die Umstellung auf neue, leistungsfähige IT-Hardware bei ihren Geschäftskunden vorantreiben.
Über 80 Prozent der Fachhändler von Fujitsu weltweit sind laut der unabhängigen Channel-Partner-Zufriedenheitsumfrage zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Unternehmen.
Aufgrund der großen Nachfrage erneuert Xerox seine Promotions für den Phaser 7100, den Phaser 7500 sowie den Phaser 7800 und erweitert sie zudem um den Xerox Phaser 5550.
Das Ziel von Maßnahmen zur Steigerung der Onlineumsätze ist die Kundengewinnungüber verschiedene Buchungskanäle sowie die Steigerung von Direktbuchungen. Die GUBSE AG bietet mit ihrer Hotel Management Software SIHOT eine effektive Lösung zurOptimierung der Vermarktung.