Umfrage mit fast 900 Partnern in Deutschland und sieben anderen Ländern belegt hohe Bereitschaft des Channels, angesichts steigender Kundenanforderungen mehr Cloud-Kompetenz zu entwickeln
Kostenloser 45-minütiger Webcast informiert potenzielle neue Partnerüber die Vermarktung Cloud-basierter Kommunikationslösungen / Praxisnahe Einblicke in den"Digital Workplace" und die Potenziale moderner UCC-Plattformen
Neue Studie von Westcon-Comstor belegt wachsende Investitionsbereitschaft von Unternehmen in CNAPP und hebt spannende Wachstumspotenziale für den Channel hervor
Der Channel wird 2025 eine bedeutende Transformation durchlaufen, angetrieben durch die rasante Entwicklung von KI und die zunehmende Verbreitung von flexiblen und Multi-Cloud-Umgebungen. Künstliche Intelligenz wird Partner in die Lage versetzen, Kundenbedürfnisse zu antizipieren, Abläufe zu verschlanken und personalisierte, intelligente Lösungen in großem Umfang zu liefern. Gleichzeitig werden Unternehmen nahtlose Integrationen über immer komplexere Ökosystem