ADN startet interaktives Livestream-Format „ADN on air: Copilot & CSP Live-Talk“

Monatliches Channel-Update

Monatliches Channel-Update
Value-Added Distributor informiert den IT-Channel gemeinsam mit ausgewählten Technologie-Herstellern rund um die Top-Trends im Netzwerk-Bereich
Ausbau der Partnerschaft ermöglicht Resellern den Vertrieb des Cybersecurity-Portfolios von Check Point im AWS Marketplace
Hornetsecurity baut seine Channel-Aktivitäten in der DACH-Region aus und verstärkt dazu sein Vertriebsteam mit Roger Staub als neuem Country Manager Schweiz
Im Vorfeld der STARFACE Com.vention können sich interessierte ITK-Fachhändler in nur 2,5 Tagen als STARFACE Partner zertifizieren lassen – und erhalten bei frühzeitiger Anmeldung zudem einen Discount von 100 Euro auf die Zertifizierungsschulung.

Ziel der strategischen Partnerschaft ist es, ADN-Partnern den Zugang zu hochmodernen, fortschrittlichen IT-Infrastrukturen und Lösungen zu eröffnen sowie die digitale Transformation in der DACH-Region voranzutreiben.
Die ADN Distribution GmbH, einer der führenden Value-Added Distributoren in der DACH-Region, hat eine Distributionsvereinbarung mit H3C Technology, einem weltweit anerkannten Anbieter von digitalen Lösungen und besonders leistungsfähigen IT-Infrastrukturen,

Knowhow-Kraftpaket für Reseller und IT-Partner
Paderborn, Berlin – 28. Mai 2024 Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, blickt auf eine erfolgreiche Partnerkonferenz 2024 zurück: Am 15. Mai 2024 begrüßte der VAD rund 300 Channelpartner aus dem gesamten deutschsprachigen Raum im Berliner Hotel nhow, um sich gemeinsam über die wichtigsten Netzwerk- und Security-Trends auszutauschen und ihnen einen Ausblick auf die Roadmap der kommenden Monate zu geben.
Unterstützt wurd

Im März und April informierte der Karlsruher UCC-Hersteller seine Channelpartnerüber seine neuen Lösungen / Events in Wien, Luzern, Essen, Hamburg, München, Bayreuth und Karlsruhe / Begleitendes Support-Team löste vor Ort offene Support-Fälle
Mit dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft profitieren Channel-Partner von der wachsenden Nachfrage nach Digital-First-Angeboten