Ausbau der Partnerschaft mit 3CX – Multiconnect sorgt für beste Customer Experience aus einer Hand.
CXFirst! Strategie treibt Produktinnovationen.
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Im Omnichannel suchen Kunden mit einem Anliegen Antworten. Unverzüglich. Kramt das Gegenüber am anderen Ende nach dem richtigen Chart, wechselt umständlich zwischen Anwendungen oder fahndet nach Kollegen, springen sie ab. Für verzugsfreien Customer Service bündelt der Unified Agent von myContactCenter (myCC) verschiedene Applikationen an einem Cockpit und dockt flexibel an CRM- und ERP-Systeme an. Per […]
Das 2018 gegründete Start-up MySiteChat GbR, Frankfurt am Main, hat auf der Hannover Messe 2019 ein neues Ticketsystem vorgestellt. Wie jede andere Ticketsoftware auch, fungiert „ticketwiZZard“ dazu, Aufgaben, Supportanfragen oder Kundenaufträge zu organisieren. Das Besondere: laut Unternehmensangaben handelt es sich um das „vermutlich einfachste Ticketsystem der Welt“. Bei der Entwicklung von ticketwiZZard hat sich das […]
Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger und Telegram / kostenfreies Webinar „Kundenservice via Messenger“ am 05.12.2018 um 14.00 Uhr Innovation beim Messenger-Marktführer: Das Münchner Unternehmen MessengerPeople hat eine neuartige Software entwickelt, die erstmals ein professionelles Management von Kundenanfragen auf den beliebtesten […]
Kommunikation in Echtzeit, persönliche Beratung, individueller Service. Live-Chat ist ein hervorragendes Medium für exzellenten Kundenservice und einen kompetenten Support. Welche Vorteile Chat im Service bieten kann, warum dieser Kanal in der Kundenkommunikation nicht mehr wegzudenken ist und worauf bei der Implementierung zu achten ist? Tipps und Informationen im folgenden Artikel. Die Anzahl der Verbraucher, die […]
Pullach, 11.9.2018. Aus dem Haus SofTrust Consulting gibt es ein neues Buch zum richtigen Einsatz elektronischer Kommunikationsmittel. „Always-on“ unterscheidet sich in dreierlei Hinsicht von Büchern, die es bislang zu diesem Thema gibt. Zunächst einmal konzentriert sich „Always-on“ primär darauf, wie sich E-Mail, Instant Messaging, Soziale Netzwerke und E-Collaboration auf den Unternehmenserfolg auswirken. Damit grenzt es […]
Nach dem Download der App aus dem App oder Play Store für 1,99? bekommt man die Möglichkeit sich in der App einen neuen Account zu erstellen, dabei wird nur eine E-Mail benötigt, somit ist es komplett sicher für Influencer und Firmen. Sobald man sich in der App eingeloggt hat, kann man sich sein Profil mittels […]
thismo messenger erweitert sein Angebot und ermöglicht Unternehmen, Kundenanfragen über verschiedene Messenger Dienste mittels einer zentralen Lösung zu beantworten. Diese vereint alle relevanten Messenger in einem einheitlichen System. Unternehmen kommunizieren damit bequem per Web oder mobiler App mit ihren Kunden in allen angebundenen Kurznachrichtendiensten. Die einfach und bequem nutzbaren Messengerdienste sind bei Kunden inzwischen zum […]
München, 8. Dezember 2016. Erst im September hat der UC-Spezialist C4B das jüngste Release seiner XPhone-Serie auf den Markt gebracht: Nun trägt auch XPhone Connect 6 nach Abschluss aller Zertifizierungstests das Label „Unify Ready“. Getestet und zertifiziert ist der Einsatz mit den neuesten Versionen von OpenScape Business (V2), OpenScape Voice (V8-9) sowie der OpenScape 4000 […]
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet das junge Kölner Internet-Unternehmen MARCOLONIA mit WISHnGIVE.com ein Netzwerk für Wünsche und Geschenke. Unter dem Leitsatz „Endlich das richtige Geschenk!“ pflegen Nutzer nach einer kostenlosen Anmeldung unterschiedliche Wunschzettel, die von ihrer Familie und Freunden eingesehen werden können. Dazu wählen sie konkrete Wunschartikel aus hunderten Online-Shops aus oder geben allgemeine oder immaterielle […]