Attensity und TalkEvent kooperieren bei Lösung für Live-Chats

• Attensity Response-Management-Lösung bietet Schnittstelle zur Live-Chat-Lösung des Spezialisten TalkEvent.
• Zusammenarbeit sichert Contact Centern eine nahtlose Übergabe des Kundenkontakts aus dem Live-Chat von TalkEvent in die Response-Management-Lösung von Attensity und sorgt so für schnelle Beantwortung von Kundenanfragen in hoher Qualität.

Summer Feeling auf dem Smartphone: Flirt-App startet mit neuer Version in die heiße Jahreszeit

– Fotos und Position live via Chat übertragen
– Erweiterte Sicherheitsfeatures und mehrstufiger Profil-Check
– VIP-Mitgliedschaft sichert kostenlose Premium-Funktionen

Die Sonne scheint, die Eisdielen haben Hochsaison, die Hormone spielen verrückt – nie ist die Lust am Flirten so groß wie in der warmen Jahreszeit und noch nie war es so einfach, spontane Dates via Smartphone zu finden. Unter dem Motto "Make Love" veröffentlicht Lovoo nun das bisher größ

Kundenkümmerer im Netz statt Warteschleifen und Telefonterror: Potenzial für persönliche Services im Netz wird nicht ausgeschöpft

Köln/Bonn – Im „Kundenservice 2.0" beschränken sich Service-Dialoge schon lange nicht
mehr auf das Telefon. „Eher das Gegenteil ist der Fall. Services über das Internet spielen
eine immer größere Rolle. Allerdings ist es immer noch ein schwieriges Unterfangen,
wirklich gute Service-Erlebnisse im Netz virtuell zu inszenieren", so die Erfahrung von
Andreas Klug, Mitglied der Geschäftsführung von Ityx in Köln
http://www.ityx.de/blog/webse

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