Neue KI-Automatisierung & White-Label-Services

NeXify aus Roermond bietet individuelle KI-Integrationen, Automatisierung, Schnittstellen und Whitelabel für Unternehmen und Agenturen.
NeXify aus Roermond bietet individuelle KI-Integrationen, Automatisierung, Schnittstellen und Whitelabel für Unternehmen und Agenturen.
ARAG IT-Expertenüber das neue Symbol von Meta
ARAG IT-Experten mit einer Einschätzung zum umstrittenen KI-Modell aus China
Automatisierter Kundenservice ohne Warteschleifen – YOUNEA bietet 24/7 KI-Agenten für Telefon, Chat& WhatsApp
Evolution24 bietet Unternehmen maßgeschneiderte KI-Lösungen, um ihre Content-Prozesse um bis zu 80% zu optimieren.
KUKI von Evolution24 revolutioniert die Kundenbetreuung durch automatisierten Support, benutzerfreundliche Bedienung und personalisierte Kommunikation in 147 Sprachen.
Automatisierung vs. Personalisierung: Wo bleibt der Mensch?
In einer Ära, in der die Geschwindigkeit und Personalisierung von Kommunikation zunehmend zum Wettbewerbsfaktor avancieren, setzen Unternehmen verstärkt auf innovative Lösungen. Eine dieser Lösungen, die in den letzten Jahren besondere Aufmerksamkeit erlangt hat, ist das WhatsApp-Marketing. Während die Werbeagentur #Mehr.Wert aus Wr. Neustadt, Niederösterreich, diese Methode bereits seit über vier Ja
Während Chatbots bisher hauptsächlich im Recruiting eingesetzt wurden, haben sie sich mittlerweile auch zu vielseitigen Werkzeugen entwickelt, die weit über die Anwerbung neuer Talente hinausgehen.
Der neue E-Commerce-Chatbot von Salesupply beantwortet KI-gestützt Kundenanfragen entlang der gesamten Customer Journey – von der Produktberatung bis zur Nachfrage bezüglich der Retoure.
Lufthansa setzt mit dem KI-gestützten Customer Insight Hub von TD Reply neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion.