Durch die Integration zwischen HERO und meiti sparen Betriebe Zeit und verpassen nie wieder Kundenanfragen. Die meiti KI beantwortet 24/7 Kundenanrufe und synchronisiert sie automatisch in HERO.
Glaubwürdige Künstliche Intelligenz (KI) beginnt beim Menschen. In Unternehmen zeigt sich das jeden Tag – die einen hoffen auf Effizienzsprünge, die anderen fürchten um ihre Rolle.
Mit der Ausbreitung von KI wächst die Verunsicherung in Belegschaften, bis hin zur Frage, ob Menschen in zehn oder zwanzig Jahren noch "gebraucht" werden.
Menschen besitzen jedoch die Fähigkeiten, die sich nicht einfach programmieren lassen – von Wertebewusstsein über
KUKI von Evolution24 revolutioniert die Kundenbetreuung durch automatisierten Support, benutzerfreundliche Bedienung und personalisierte Kommunikation in 147 Sprachen.
Automatisierung vs. Personalisierung: Wo bleibt der Mensch?
In einer Ära, in der die Geschwindigkeit und Personalisierung von Kommunikation zunehmend zum Wettbewerbsfaktor avancieren, setzen Unternehmen verstärkt auf innovative Lösungen. Eine dieser Lösungen, die in den letzten Jahren besondere Aufmerksamkeit erlangt hat, ist das WhatsApp-Marketing. Während die Werbeagentur #Mehr.Wert aus Wr. Neustadt, Niederösterreich, diese Methode bereits seit über vier Ja
Während Chatbots bisher hauptsächlich im Recruiting eingesetzt wurden, haben sie sich mittlerweile auch zu vielseitigen Werkzeugen entwickelt, die weit über die Anwerbung neuer Talente hinausgehen.