DMG launcht ein KI-basiertes Portal-Framework für globale Kundenkommunikation: empathisch, mehrsprachig, skalierbar – mit Echtzeit-Übersetzung und tiefer Systemintegration für Großunternehmen.
DMG präsentiert eine neue KI-Agenten-Plattform mit Emotionserkennung und intelligentem Datenzugriff – für empathische, kontextbewusste Chat- und Telefonbots auf menschlichem Gesprächsniveau.
Die Vorteile der generativen KI sind in den letzten Jahren immer deutlicher geworden. Unternehmen erzielten nicht nur wertvolle Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen, sie verbesserten auch die Arbeitsmoral, indem sie den Zeitaufwand für einfache Aufgaben reduzierten. Allerdings verschwimmen die Grenzen zwischen den Unternehmen, die echte KI-Lösungen anbieten, und denen, die sich lediglich als solche vermarkten, immer mehr.
Unternehmen haben bei der Suche nach den richtigen Too
Künstliche Intelligenz ist schon lange nicht mehr nur Sujet im Science-Fiction-Genre, stattdessen begegnet sie uns im Alltag immer häufiger. Zu den beeindruckenden Errungenschaften KI-basierter Technologie gehören beispielsweise Gesichtserkennung oder selbstfahrende Autos. Dennoch stellen besonders die damit einhergehenden ethischen Fragen ein großes Problem dar. Wie mit künstlicher Intelligenz umzugehen ist und was in Zukunft noch auf uns zukommen kann, lesen Sie in &q
Das Schweizer SaaS-Start-up-Unternehmen GUURU Solutions Ltd gab heute den Abschluss einer Erweiterung der Serie-A-Investition im Wert von 5 Millionen US-Dollar bekannt, wodurch sich die Gesamtfinanzierung der Serie A auf 7,9 Millionen US-Dollar beläuft. Mit dieser Finanzierung will GUURU seine Marktreichweite in Europa ausbauen sowie die ehrgeizigen Wachstumspläne vorantreiben. Die Finanzierungsrunde wurde von Spark Invest angeführt […]
Bielefeld, 4. Juni 2020 – Der itelligence-Ansatz zur Umsetzung der Digital Factory in Unternehmen zeigt Erfolg. Laut Einschätzung der teknowlogy Group ist die itelligence AG in Sachen Digitalisierung und beim Aufbau des „Intelligenten Unternehmens“ sehr breit aufgestellt. In ihrer jüngsten Studie bewerten die Marktforscher itelligence als „relevanten Anbieter“ bei Beratung und Systemintegration im Bereich Digital […]
Mit dem neuen ChatBot4You-Baukasten der ConRat WebSolutions GmbH kann jedes Unternehmen einen ChatBot dank künstlicher Intelligenz auf seine Bedürfnisse trainieren. Nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit bringt die Internetagentur im April 2019 das 3 in 1 Produkt als flexible Plattform auf den Markt. Das System ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und einfach zu bedienen. Was bedeutet […]
Vom 18 bis 20. Juni geben international führende IT-Experten bei der zweiten Machine Learning Conference im Münchener Sheraton Arabellapark Hotel einen umfassenden Einblick in die Welt des Maschinellen Lernens und der Künstlichen Intelligenz. Die Konferenz bietet insgesamt über 35 Sessions, Keynotes und Workshops mit den drei parallelen Tracks “Business & Strategy”, “Machine Learning Tools & […]
Vom 18 bis 20. Juni werden führende IT-Experten bei der zweiten Machine Learning Conference im Münchener Sheraton Arabellapark Hotel einen umfassenden Einblick in die Welt des Maschinellen Lernens und der Künstlichen Intelligenz geben. Über 30 Machine Learning Entwickler aus Forschung und Industrie zeigen, wie Unternehmen mit Hilfe der neuesten Technologien wie Tensorflow, Deep Learning Toolkits, […]