Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für ein optimales Customer Service Management zeigt Enghouse Interactive auf der „Cisco Live 2017“ (Stand E122). Die Lösungen haben sich im praktischen Einsatz als extrem zuverlässig und sicher bewährt, sind bedienerfreundlich und bestechen durch hohe Skalierbarkeit, Interoperabilität und Compliance. Die „Cisco Live 2017“ findet vom 20. […]
Rosenheim, 20. Dezember 2016. Als erster Anbieter hat Jabra sein umfassendes Portfolio professioneller Sound-Lösungen in die Cisco Finesse Plattform integriert. Dafür hat der Sound-Experte seine neue Jabra Contact Center Agent-App konzipiert: Sie bietet Nutzern individuell programmierbare Funktionen, die sie über die Headset-Bedieneinheit steuern können. Die Jabra CC Agent-App läuft unter Cisco Contact Center Enterprise, Cisco […]
Köln, 26. September 2016. Um die Erfahrung mit Videoconferencing für User deutlich zu verbessern, stellt UC Point – führender Anbieter von globalen UCC- und Office 365 Services – eine neue Interoperabilitäts-Lösung vor. UC-Interop verbindet Konferenz-Plattformen und -Geräte unterschiedlicher Hersteller nahtlos mit Microsoft Office 365 und Skype for Business. Die Hauptvorteile im Vergleich zu gängigen Bridging-Lösungen […]
Hamburg – 12. September 2016 – A10 Networks (NYSE: ATEN), führender Anbieter von Netzwerk- und Sicherheitsanwendungen, lädt alle aktuellen und zukünftigen Vertriebspartner zu seiner alljährlich stattfindenden Partnerveranstaltung nach München ein. Am 22. September werden im INNSIDE München-Schwabing Referenzprojekte sowie technologische Neuheiten anhand von Live-Demos präsentiert. Um seine Händler besser zu unterstützen, stellte A10 Networks sein […]
Rund 500 Top-Manager aus den Bereichen Connected Car und Mobility aus der Autobranche sowie die wichtigsten CIOs und CDOs der Automobilhersteller und deren Zulieferer treffen sich am 28. September 2016 auf dem carIT-Kongress im Rahmen der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover. Zu den hochkarätigen Referenten zählen unter anderem Johann Jungwirth, Leiter Digitalisierungsstrategie der Volkswagen AG, Dieter […]
Dietzenbach, 21. Juni 2016 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, berät Unternehmen beim Einsatz von Cisco Spark. Die Cloud-basierte Collaboration-Lösung führt Telefonie-, Video- und Web-Meeting-Services in einer einheitlichen und sicheren Plattform zusammen. Die Collaboration Cloud von Cisco stellt die Services Spark Messaging, Spark Meeting und Spark Calling zur Verfügung und ermöglicht es, […]
Kleinmachnow, Mai 2016 – Das IT-Systemhaus NETFOX AG ist seit Ende April 2016 Cisco® Gold Partne (https://tools.cisco.com/WWChannels/LOCATR/performBasicSearch.do)r und damit vom führenden Netzwerkausrüster mit dessen wertvollstem Zertifikat ausgezeichnet. Nur 25 Unternehmen in Deutschland sind Gold-zertifizierte Partner, nur drei davon in Berlin und in den neuen Bundesländern. Für Kunden der auf kleinere und mittelgroße Unternehmen spezialisierten NETFOX […]
Um in den Genuss von „AND Guard“ zu kommen, sind weder spezielle Tools noch Kenntnisse erforderlich. Die gewohnte Infrastruktur kann beibehalten werden. Denn die Konfiguration des Software-Moduls mit dem Cisco Unified Communications Manager erfolgt webgestützt mithilfe des „AND Phone Applikation Server“ (APAS). Diese zentrale Steuereinheit kann sowohl auf Hardware wie auf virtuellen Maschinen betrieben werden. […]
Hallbergmoos, 12. Mai 2016 – Die Andtek GmbH hat ihre Kommunikationslösung AND Group um wesentliche Funktionen erweitert. Davon profitieren insbesondere Nutzer der Software Snapware, die seit Ende letzten Jahres nicht mehr verkauft wird. In Kombination mit Cisco Jabber und dem als APAS bekannten AND Phone Application Server unterstützt AND Group jetzt genau die Funktionen, die […]