ClickandBuy startet neue Nutzeroberfläche für einfaches Zahlen

ClickandBuy hat seine Bezahloberfläche und den Bezahlprozess für alle gängigen Endgeräte optimiert. Neukunden haben künftig bei vielen Anbietern die Möglichkeit auch ohne volle Registrierung mit nur wenigen persönlichen Angaben und wenigen Clicks zu bezahlen. Das neue Layout wurde nach neuesten Webstandards als „responsive design“ umgesetzt und reagiert auf unterschiedliche Endgeräte. Die Anzeige wird an die Größe und Auflösung der Displays

SHS VIVEON reduziert Betrugsausfälle bei ClickandBuy

Martinsried bei München, 27. Mai 2009 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, verbessert die Betrugsfrüherkennung von ClickandBuy. Das Business- und IT-Beratungshaus erweitert die bestehende Informationsumgebung des Internet-Bezahlsystems durch die intelligente und effiziente Anbindung weiterer externer Datenanbieter. Kunden können dadurch differenzierter betrachtet und Forderungsausfälle erheblich reduziert werden.

ClickandBuy ist ein