RTT AG gewinnt den begehrten Red Dot Communication Design Award für die ADAM & YOU App

München, 24. Oktober 2013 – RTT (www.rtt.ag), der führende Anbieter von high-end 3D Visualisierungslösungen, erhält den Preis "Red Dot: Best of the Best" für höchste Designqualität für die mobile App "ADAM&YOU". Die feierliche Preisverleihung mit über tausend internationalen Gästen fand vergangenen Freitag im Konzerthaus Berlin statt. Red-Dot Initiator Prof. Dr. Peter Zec und Jurorin Kelly Cheng überreichten die Troph

RTT AG gewinnt den begehrten Red Dot Communication Design Award für die ADAM&YOU App

München, 22. Juli 2013 – Die RTT AG (www.rtt.ag), der führende Anbieter von 3D-Visualisierungslösungen, erhält den Preis "Red Dot: Best of the Best", der für höchste Designqualität verliehen wird. Im Stil eines Computerspiels entworfen, ist die ADAM&YOU App ein eindrucksvolles Videospielerlebnis, das eine virtuelle Probefahrt ermöglicht und einen direkten Link zum Opel Online-Konfigurator enthält. Der Nutzer kann dadurch das Automobil w&

Bessere Kundenbetreuung durch maßgeschneidertes CRM

More7 GmbH bietet professionelles Kontakt- und Informationsmanagement für den Mittelstand

Kaarst, Februar 2010

War Customer Relationship Management (CRM) bis vor kurzem nur für Großunternehmen und Konzerne bedeutsam und vor allem bezahlbar, zeigt die more7 GmbH aus Kaarst bei Düsseldorf mit individuell zugeschnittenen Lösungen, dass auch der Mittelstand von einem optimierten Kundenbeziehungsmanagement profitieren kann.

EBO auf der CeBIT: Unternehmenswerte mit integrativem und kommunikativem CRM steigern – CRM zahlt sich aus

Übach-Palenberg, im Januar 2010. Wie sich Unternehmenswerte mit integrativem und kommunikativem CRM steigern lassen, zeigt die EBO GmbH, Übach-Palenberg, auf der CeBIT in Halle 5, Stand D60, Infopoint 45. Als Sonderservice stellt die EBO Möglichkeiten vor, mit denen sich Software-Investitionen und die im Vorfeld notwendige Beratung durch Zuschüsse und Förderungen innovativ finanzieren lassen.

Als Lösungen stehen die CRM- und Organisationslösungen ION für

MCA macht Kommunen und Behörden fit für D115 – Mehr Bürgernähe, Service und Effizienz mit Konvy Communication Broker D115

Stolberg, im Oktober 2009. Die MCA GmbH, Anbieter von Unified-Communications-Lösungen für alle wichtigen IT-Plattformen, macht Kommunen, Bundes- und Landesbehörden mit der multimedialen Contact-Center-Lösung Communication Broker D115 fit für das Projekt „D115 – bundeseinheitliche Behördennummer“. Dreh- und Angelpunkt dieses Projekts sind Service-Center als zentrale Kontaktpunkte für Bürger und Wirtschaft, die bundesweit unter der Telefonnummer 115 erreichb