Full-Service-Digitalagentur communicode erhält Qualitätssiegel des BVDW

Die Essener Fullservice Digitalagentur communicode AG erhält das BVDW-Qualitätssiegel zur Bestätigung, dass Arbeitsweise und Leistungsspektrum aktuellen BVDW-Qualitätsmaßstäben gerecht wird. Innerhalb eines dreistufigen Prüfungsverfahrens konnte communicode ihre Leistung anhand von dargelegten Prozessen und Mitarbeiterqualifikationen, durch Bestandskunden-Befragungen, sowie Pitch-Präsentation vor dem Prüfungsgremium nachweisen. Bei der Jury-Bewertung standen die qualitative Begleitung der Kunden von communicode durch Beratung, Kreation […]

communicode optimiert die Internetpräsenz von M-Real Zanders

Der führende Karton- und Papierhersteller M-Real Zanders hat sich Anfang 2009 für eine komplette Neugestaltung des Internetauftritts und der Einbindung verschiedener neuer Funktionalitäten entschieden. communicode entwickelte das neue Layout der Internetpräsenz und zeichnet sich für die Implementierung des Designs und der Einbindung der Produktinformationen ins Netz verantwortlich. Seit Mitte November 2009 ist die Internetpräsenz im Netz abrufbar.

Die Umsetzung des

OBO Bettermann launcht neuen Online-Katalog

Der Komplettanbieter von zukunftsweisender Gebäudeinstallationstechnik OBO Bettermann setzt in Zukunft vermehrt auf Produktinformationen im Internet. Mit dem Relaunch der Internetpräsenz und der damit einhergehenden Bereitstellung eines Online-Kataloges sollen Kunden und Interessenten nun in die Lage versetzt werden, das gesamte Produktspektrum von OBO Bettermann online zu recherchieren. Um das neue Webangebot zu komplettieren, wurden intuitiv zu bedienende Recherchefunktionen implemen

^Kollmorgen und Thomson auf neuem Erfolgskurs: communicode realisiert neue Internetauftritte

Zwei neue Internetauftritte stehen seit Anfang Oktober 2009 im Netz: Die Unternehmen Kollmorgen und Thomson (Unternehmen der Danaher Gruppe) haben ihre Webpräsenz relauncht. communicode entwickelte für die beiden Firmen das einheitliche Konzept der Websites bzw. der Navigationsstruktur und verwirklichte die Portale auf Basis des bereits vorhandenen Content Management Systems. Die neuen Internetportale bündeln nun verschiedene unternehmensspezifische Informationen. Kunden und Inter

communicode auf der DMS Expo 2009: Produktkommunikation neu definiert!

Der diesjährige Messeauftritt auf der DMS EXPO 2009 steht für communicode ganz im Zeichen der Produktkommunikation. Vom 15. bis zum 17. September (Stand A-023, Halle 7) zeigt der renommierte E-Business-Dienstleister, wie sich durch den Einsatz von Product Informations Management und Content Management Systeme Prozesse optimieren, Arbeitsaufwände verringern und Kosten senken lassen.

Internetpräsenzen und Online-Shops sowie gedruckte und elektronische Kataloge müssen lau