CI-Go Media | Cisco Systems | Smart+Connected Communities
Die Design&Service-Agentur CI-Go Media ist zertifizierter (Supplier) Partner der Cisco Systems.
Die Design&Service-Agentur CI-Go Media ist zertifizierter (Supplier) Partner der Cisco Systems.
Noch mehr Flexibilität durch zahlreiche neue Module – Six bietet Anwendern eine einfache und schnelle Möglichkeit zur funktionalen Erweiterung seines bewährten Enterprise Content Management Systems
Schon ein halbes Jahr vor dem nächsten Frühjahrsputz präsentiert sich Bref Power mit einem neuen Internetauftritt.
Das ultrastarke Reinigungsmittel aus dem Hause Henkel zeigt auf www.bref.de ab sofort geballte Kompetenz rund um die Kraftpakete in den roten Flaschen: Vor dem Hintergrund des bereits aus der TV-Kampagne bekannten Bref-Labors erfahren interessierte User alles über die Marke und das umfangreiche Sortiment.
Darüber hinaus bieten interaktive Tools, wie der
Professionelle Plattform-Lösungen für die eigene Kunden- oder Mitgliederbasis – individuell zusammengestellt, mit geringem Aufwand und Vorlauf
Aufbau und Pflege einer eigenen Community werden für das Marketing von Unternehmen immer wichtiger. „Das Internet ist keine Einbahnstraße mehr, User wollen mitmachen. Communities bieten dafür hervorragende Möglichkeiten“, unterstreicht Frank Oetke, dessen Internetagentur der Firmen bei der Konzeption und Einrichtung von Communities berät.
Eine neue Studie zeigt, dass Reiseunternehmen die Vorteile des Social Web als Kommunikationsweg und Marketinginstrument noch nicht erkannt haben. Kostenpflichtige Hotlines (90%), Webformulare (65%) und starre FAQ-Listen (50%) dominieren die Kommunikation mit den Kunden. Diese Kanäle lassen aber weder den offenen Dialog zu, noch können Nutzer Inhalte selbst generieren. Das wirkt sich negativ auf die Servicequalität und die Suchmaschinenoptimierung der Reise-Websites aus.
Als einziges deutsches Social Network für Privatanwender hat spin.de erfolgreich ein Abo-Modell etabliert und sich dadurch unabhängig von Werbeeinnahmen gemacht.
Weihnachten emotional – Clipgenerator will es wissen – 2.500 Euro sowie wertvolle Sachpreise gibt es zu gewinnen. Mitmachen kann jeder, der auf MyVideo mit dem Clipgenerator ein Herz zerbrechendes Video gestaltet, online stellt und punktet.
Communities machen das Rennen im Web 2.0
Communities 2.0
Fachkonferenz für Community-Strategien
am 09. & 10. Dezember in Köln
Umfangreiches Paket von integrierten Web 2.0-Anwendungen für alle
Unternehmensgrößen. SSaaS-Lizenzen (SocialSoftware-as-a-Service) für
Unternehmen jetzt auch als Enterprise 2.0-Version.