Berlin/München, 03.12.2010. Die meetyoo conferencing GmbH übernimmt zum Jahreswechsel die Dienstleistungen für Telefonkonferenzen und Webkonferenzen des süddeutschen Conferencing-Anbieters tevia. In der letzten Woche wurde der Vertrag unterschrieben, mit dem neben den tevia-Bestandskunden auch die technische Infrastruktur sowie die Marke quickkonferenz.de an meetyoo geht.
Qualität, Sicherheit und Service machen den Unterschied.
Berlin, 05.11.2010 – Telefonkonferenzen sparen Zeit und Geld: Trotz großer Entfernungen kann man bequem vom Schreibtisch aus mit Kollegen, Kunden und Partnern kommunizieren und das ganz ohne zeit- und kostenaufwendige Geschäftsreisen. Doch Telefonkonferenz ist nicht gleich Telefonkonferenz. Worauf sollten Unternehmen also bei der Wahl ihres Konferenzanbieters achten?
Berlin, 25. August 2010. „Sie wählen. Die Umwelt dankt“, so wirbt der umweltbewusste Telefonkonferenzservice meetgreen. Und die Umwelt dankt in diesem Fall gleich doppelt: Zum einen vermeidet die Nutzung von Telefonkonferenzen den Ausstoß von CO2, zum anderen wird pro Konferenzminute 1 Cent an den Bundesdeutschen Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e. V. gespendet.