TeSoN: Social Intranet für optimale Teamarbeit in Unternehmen

RATINGEN, 19. Oktober 2015. Die auf Intranet und Web-Entwicklung spezialisierte Innovation Gate aus Ratingen, präsentiert mit TeSoN – The Enterprise Social Network (http://teson-social-intranet.com) (http://teson.me) eine neue, eigenständige Social Intranet-Lösung für Unternehmen und Organisationen. Das webbasierte TeSoN ist ab sofort sowohl als Cloud-Lösung als auch als Inhouse-Lösung verfügbar. Die Anwendung hat den Anspruch, Elemente einer ganzen […]

Save the date: Die Up-Date Konferenz 2015 in Hannover

Von einer Kundenveranstaltung zur Konferenz Immer up-to-date sein, ist in Zeiten der digitalen Transformation nicht immer einfach. So entwickelte die Internetagentur pixelcreation für Kunden und Interessenten seit dem Jahr 2013 eine erfolgreiche Abendveranstaltung zu aktuellen Web- und Online Marketing-Themenstellungen. Aufgrund des wachsenden Interesses und des positiven Teilnehmerfeedbacks erweiterte pixelcreation gemeinsam mit 72Grad Online Marketing die […]

Medienübergreifende Monetarisierung von Inhalten: Herausforderung meistern, Chancen nutzen

Shaw Media ergänzt sein Lösungsportfolio von arvato Systems um weitere Produkte
• Shaw Media nutzt Monetarisierungspotenzial einer medienübergreifenden Verwaltung von Inhalten
• „Avatega On Demand“ und „AdStore“ von arvato Systems wurden für die plattformübergreifende Planung und Vermarktung gewählt
• Erfahren Sie mehr über diese Kooperation von unserem Messeteam auf der IBC 2015 in Amsterdam

Innovatives Paid Content Modell für Apps: InterRed bietet neue Geschäftsmodelle für Tablet und Mobile

Die InterRed GmbH stellt eine innovative Möglichkeit vor, um Inhalte in Apps zu monetarisieren. Das insbesondere für Verlage spannende Modell basiert auf InterRed AppPublishing, der technologischen Grundlage zur Produktion und Publikation von mobilen Smartphone- und Tablet-Ausgaben. Im Fokus steht dabei, eine der größten Hürden zu senken, die bei gängigen Bezahlmodellen besteht: den erfolgreichen Kaufabschluss.

contentXXL launcht Wissensportal für bessere Websites

Die contentXXL GmbH, Hersteller des gleichnamigen CMS für Microsoft Server, hat ein neues Wissensportal für erfolgreiche Webseiten gelauncht. Unter dem Motto „contentXXL Wissen – Für bessere Websites. Für besseren Content. Für Erfolg im Webbusiness.“ finden sich unter www.contentxxl.de/wissen ab sofort regelmäßig Inhalte rund um die Themen Content Management, Web-Design, Texterstellung, Suchmaschinen-Optimierung und vieles mehr. Das Angebot soll das komplette

contentXXL CMS – Neues Release der contentXXL CMS Software

Am 15. Juli erschien das neue Release des erfolgreichen asp.net Content Management Systems contentXXL. Wie bereits die Vorgänger wartet das neue Release mit der Versionsnummer 5.3. mit vielen Neuerungen und Verbesserungen auf:

Zahlreiche Module die in Vorgängerversionen nur gegen Aufpreis erhältlich waren, stehen den contentXXL Kunden nun in allen Versionen out-of-the-box bereit und erweitern so den Funktionsumfang im Vergleich zu früheren Versionen erheblich.

Zudem wurde

arvato Systems zeigt Erfolgsfaktoren für effiziente Vermarktung von Mediencontent im Gratis-Webinar

Content-Monetarisierung fern linearer Grenzen in der Praxis

• arvato Systems informiert über die Herausforderungen für Content-Anbieter und -Vermarkter im Streaming-Zeitalter
• Webinar am 18.06.2015 macht Anforderungen und Lösungen für den Umgang mit Mediencontent, das Erschließen von Monetarisierungspotenzialen und Multi-Plattform-Management greifbar
• Interessenten können sich kostenfrei für das gemeinsam mit TV Technology organisierte Online-Event anmelde

visual4 präsentierte 1CRM auf der CeBIT – ein Rückblick

Inhouse-Lösungen bekommen starke Konkurrenz durch flexible Cloud-Anwendungen und die Integration von Content und Customer Relationship Management schreitet rapide voran: Die CeBIT 2015 hat besonders im CRM-Bereich spannende Einblicke in die Zukunft der Kundenkontaktpflege eröffnet.
Mit 1CRM hat visual4 in ein leistungsstarkes Gesamtpaket vorgestellt, das diese Trends gezielt aufgreift und damit das Fachpublikum überzeugen konnte.

1 8 9 10 11 12 18