Professionelles Content-Marketing für den Online-Erfolg – Relaunch von Texttown.de

Das Internet bietet vollkommen Branchen-unabhängig ein enormes Potenzial, das es zu nutzen gilt. In Anbetracht der verhältnismäßig geringen Kosten und vielfältigen Möglichkeiten erscheint das Online-Business vor allem für Existenzgründer sowie kleine und mittlere Unternehmen äußerst attraktiv. Ein Online-Shop, Blog oder eine Webseite sind recht schnell erstellt, so dass man gleich durchstarten kann. Allerdings fehlt es dann noch an einzigartige

PR-Gateway: Sommerloch wird abgeschafft

6 heiße PR-Tipps für Online-PressemitteilungenJeden Sommer das gleiche Phänomen: Die Köpfe in PR-Abteilungen"rauchen"auf der Suche nach PR-Themen. Doch keine Zeitüber das"Sommerloch"zu klagen. Unternehmen sollten die nachrichtenarme Zeit aktiv nutzen. Mit spannenden Online-Pressemitteilungen werden auch im Sommer alle relevanten Zielgruppen erreicht.