Zimmern ob Rottweil, 19. Mai 2015. Am vergangenen Wochenende hat die macs Software GmbH ihren neu errichteten Hauptsitz bezogen. Rund 1,6 Millionen Euro hat das Unternehmen aus Zimmern o.R. im Gewerbegebiet INKOM Südwest investiert.
Leaders Contact gibt die Konferenz "Inside IT Leistungsverrechnung und Service Katalog Management" bekannt. Das Praxisforum für IT-Entscheider findet in diesem Jahr am 15. und 16 April statt.
evidanza³ ist eine innovative Self-Service BI-Plattform auf Basis von Microsoft-Technologien. Von Reporting, Analyse, Dashboarding bis zu umfangreichen Planungsmodellen können Controlling-Prozesse eigenständig und programmierfrei in der Fachabteilung umgesetzt werden.
München, 29. Januar 2015. Der Fullservice-Internetprovider SpaceNet erweitert sein Marketingteam auf fünf Mitarbeiter. Dr. Joachim Gartz zeichnet künftig verantwortlich für Marketingkampagnen und Controlling. In dieser Funktion koordiniert Gartz auch die Öffentlichkeitsarbeit der SpaceNet AG, die weiterhin von den beiden PR-Agenturen punktgenau PR und wortratundtat unterstützt wird.
Die SpaceNet AG baut ihre Marketingabteilung weiter aus. Neu hinzu kommt Dr. Joachi
eGECKO bietet projektorientierten Dienstleistern eine vollintegrierte Komplettlösung für ihre speziellen und individuellen Anforderungen
Mit der Branchenlösung für Ingenieure und Planungsbüros bringt CSS eine neue kaufmännische Komplettlösung auf den Markt, die speziell auf die Anforderungen der projektorientierten Dienstleistungsbranche zugeschnitten ist. Von A wie Angebot bis Z wie Zahlung bildet eGECKO alle Phasen des Gesamtprozesses vollintegriert ab.
Agentursoftwarelösungen müssen vor allem eines können: Mensch und Maschine clever miteinander verbinden, um die wertvollste Ressource einzusparen – Zeit
Diehl Metering (http://www.diehl.com/de/diehl-metering.html) , globaler Hersteller von Messgeräten und Funkmodulen, bringt seine unabhängigen internationalen Unternehmenseinheiten mit Hilfe der Business Intelligence-Lösung BOARD näher zusammen: Dank des flexiblen Toolkits konnte der Spagat zwischen weltweiter Vereinheitlichung der Vertriebsplanungsprozesse (http://www.board.com/de/loesungen/cpm/budgetierung-planung-forecasting) und Berücksichtigung lokaler Anforderung