Fastlane Marketing GmbH erweitert Leistungsportfolio
Team wird aufgestockt, Initiativ-Bewerbungen sind gern gesehen
Team wird aufgestockt, Initiativ-Bewerbungen sind gern gesehen
Zum zweiten Mal freuen wir uns auf die Veranstaltung rund um e-Commerce& Online Handel
Das Internetkaufhaus Hitmeister lädt am 29.04.2016 von 9 bis 18 Uhr zum e-Commerce Day 2016 im Kölner RheinEnergieSTADION ein. Bei der eintägigen Messe informieren über 60 Aussteller aus allen Bereichen des Onlinehandels über neueste e-Commerce Trends. Bereits zum sechsten Mal findet die Messe und Informationsveranstaltung in den Hallen des Kölner RheinEnergieSTADION statt. Das Interesse an […]
Neues Tool scannt Online Shops und findet passende Produktvideos von Marken und Hersteller
Die persönliche Beratung ist einer der Hauptvorteile des stationären Handels. Im Gegensatz zum Onlineshop empfehlen die Verkäufer dem Kunden Alternativen, falls ein Kleid nicht passen sollte oder weisen auf spezielle Rabattaktionen hin. Der persönliche Austausch zwischen Verkäufer und Kunde kann das Einkaufserlebnis zu etwas Besonderem machen – in jedem Fall fühlt sich der Kunde als […]
Online Marketing Studie von MoVendor vergleicht 2014 und 2012. Nur noch rund 40% der mobilen Online-Shopper verwenden das Mobilnetz. Conversion Rate hat sich in beiden Segmenten verschoben
In seinem Vortrag "Besseres SEO durch Conversion-Optimierung" zeigt Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger, weshalb Suchmaschinen-Optimierung meist recht ineffizient ist, wie SEO und Conversion-Optimierung optimal kombiniert werden und wie SEOs auch Conversion-Optimierung machen können.
Abschlussbericht der Fachkonferenzen eMetrics Summit, Predictive Analytics World und Conversion Conference am 4./5. November in Berlin
In weniger als vier Wochen ist es soweit: Mit der MagentoLive Konferenz findet die erste offizielle Magento Veranstaltung am 12.11.2013 in München statt. Das Event ist als Business-Event für Entscheider ausgelegt, zu dem namhafte Referenten inkl. der Magento-Führungsmannschaft ihr Kommen zugesagt haben. Das eStrategy-Magazin verlost als Medienpartner unter allen registrierten Lesern fünf kostenlose Tickets im Gesamtwert von rund EUR 1.500.- sowie Rabattcodes für den Bezu
* Angebot: Best-Practice-Reports, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, Veranstaltungen + mehr* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Fachbeirat: Heiko Eckert, Paul Kaffsack, Fabian Friede* Conversion-Toolbox: Optimizely, Pidoco, EyeQuant, Uptrends und RapidUserTests kostenlos