Analyse: Newsletter verkürzen den Entscheidungsprozess
intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
Suchspezialist präsentiert sich am Stand EN04 unter dem Motto "Point of Sale is Everywhere"
Schon mehr als ein Viertel aller Händler nutzt Rakuten Connect und profitiert von Steigerung der Konversionsrate um vierzehn Prozent
Immonet, plan.net und pilot"bieten"mit der Software / www.intelliAd.de entwickelt individuelle Features für Agenturen
Die in Europa marktführende Such- und Navigationslösung FACT-Finder ist jetzt auch für kleinere und mittlere eCommerce-Unternehmen verfügbar: FACT-Finder eXpress (www.fact-finder-express.de) heißt die neue findige Plug&Play-Variante aus dem Hause Omikron Data Quality, und sie basiert auf denselben bewährten mathematischen Algorithmen, die auch bei 51 der deutschen Top100-Webshops wie Neckermann, Klingel, Heine oder QVC für mehr Power im elektronischen Gesc
Die in Europa marktführende Such- und Navigationslösung FACT-Finder hat 2010 wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht und weitere große Kunden gewonnen: Waren es im vergangenen Jahr noch 43 der deutschen Top-100 Versandhändler*, die FACT-Finder als zentrales Feature zu Steigerung der Conversion Rate im Online-Shop einsetzen, sind es 2010 bereits 50. Das entspricht einer Steigerung um sieben Prozent.
Until now having an existing website to display content tailored to specific groups of visitors was a complex and expensive process. Popupbooster simplifies this process and allows serving of customized content and messages within minutes.
München, 26. April 2010 Viel Traffic ist gut. Wie aber bringe ich die Besucher meiner Webpage dazu, sich zu registrieren oder vielleicht sogar das Produkt zu kaufen? In diesem Fall heißt es, die Conversion Rate einer Website zu optimieren. Das heißt mit den vorhandenen Besuchern möglichst viele erfolgreich durchgeführte Aktionen (z.B. Kauf, Infoanfrage) auf einer Website zu erzielen. Neben der Optimierung von Online Marketing Kampagnen im Suchmaschinenmarketing (SEM),
Ab sofort bietet Webalytics einen professionellen Gratis-Check für die wichtigste Eigenschaft einer Website.